Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte ich auch. Servereinstellungen gehen und dein Modus wählen.

ABER Achtung: Es gibt jetzt Eroberung UND Eroberung (groß)

Bei Eroberung (Normal) gibt es noch keine Server.

 

 

Hatte ich nicht :think: Bin bisher zufrieden.

Haben jetzt endlich ein Chat Fenster :good:, Wenn man durch ein Kopftreffer stirbt hat man auch eine Anzeige :good:. SA Waffen sind sichtbar was heißt das der DLC nicht mehr lange braucht :good:

Muss halt die V40 mini tauschen - die macht kaum mehr Schaden.

 

Was für ein Chat Fenster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fitzer

Wenn du über die Common-rose befehle oder anfragen gibst, zb. "Brauche Munition", plopt oben links ein Fenster auf, wo dann nochmal steht, das du gerne Munition hättest.

 

Find ich klasse, da viele es anscheinend nicht raffen, dass man etwas von ihnen braucht. Vielleicht wird das endlich mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fitzer

Wenn du über die Common-rose befehle oder anfragen gibst, zb. "Brauche Munition", plopt oben links ein Fenster auf, wo dann nochmal steht, das du gerne Munition hättest.

 

Find ich klasse, da viele es anscheinend nicht raffen, dass man etwas von ihnen braucht. Vielleicht wird das endlich mal besser.

Ja genau das, ich finde es auch geil, ne gute neuerung :ok:

Frage mich nur ob man diese nur im Squad sieht oder aber das gesamte Team?

Ich habe das gestern nur gesehen weil ich ein Ziel zum angreifen wollte. Habe es aber sonst nicht gesehen und es kann ja nicht sein das diese Common-rose keine verwendet :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das, ich finde es auch geil, ne gute neuerung :ok:

Frage mich nur ob man diese nur im Squad sieht oder aber das gesamte Team?

Ich habe das gestern nur gesehen weil ich ein Ziel zum angreifen wollte. Habe es aber sonst nicht gesehen und es kann ja nicht sein das diese Common-rose keine verwendet :think:

 

Befehle kann soweit ich das verstanden hab nur dein Squad sehen...Muni und Medipack anforderungen kann das ganze Team sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt auch für das Team.

Steht dann hinter dem Nick "Team", "squad" und die Farbe ist entsprechend grün oder blau.

Punkt angreifen bzw verteidigen und positiv/negativ ist glaub nur ich nur squad und der Commander wird nicht angezeigt, so wie ich das soweit gesehn hab.

Was mich interressieren würde, ob man mit einer Tastatur selber was schreiben kann:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befehle kann soweit ich das verstanden hab nur dein Squad sehen...Muni und Medipack anforderungen kann das ganze Team sehen.

 

Gilt auch für das Team.

Steht dann hinter dem Nick "Team", "squad" und die Farbe ist entsprechend grün oder blau.

Punkt angreifen bzw verteidigen und positiv/negativ ist glaub nur ich nur squad und der Commander wird nicht angezeigt, so wie ich das soweit gesehn hab.

Was mich interressieren würde, ob man mit einer Tastatur selber was schreiben kann:think:

Danke, gut zu wissen. Dann hat in den 3 Runden gestern keiner Muni oder ein Sani gebraucht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...