Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr das auch

Sobald ich im Spiel in ein Fahrzeug einsteigen will ( lange Viereck ) bricht das Spiel ab und ich bin im ps4 Menü

 

Hatte ich gestern bei jeder runde. Und jetzt gerade als ich 14000 Punkte hatte und die runde noch ne Weile ging.......

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es eigentlich.. bf kann man soweit ich weiss nur bis ende märz von der ps3 auf die ps 4 upgraden.. ich werd vorraussichtlich bis dahin noch keine ps4 haben, wollte es aber dennoch vorab upgraren.. kann ich denn trotzdem noch auf der ps 3 zocken.. will nur sicher sein..

 

Die Bedenken hab ich auch...

Hab mir aber, hoffe ich, abhilfe geschafft.

Ich bin über den PC in den PSN Store gegangen und hab da den Code eingelöst und bezahlt. Damit ist der Download in der Downloadliste und es sollte keine Probleme geben, selbst wenn ich die PS4 erst in ein paar Monaten bekommen sollte.

Bearbeitet von SchneetroII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Ps4 läuft das Game nach dem Patch nur noch beschissen bei mir.

hängt sich manchmal auf, beim einsteigen in ein Fahrzeug, es laggt viel mehr als zuvor, hab ich das Gefühl.

Das nervigste bei mir ist bei fast jedem TD-Spiel in das ich gehe kommt im Ladebildschirm die Musik wie wenn das Spiel gerade vorbei ist und dann hab ich im Spiel keinen Sound.

Ich hab davor ja nicht gemeckert, weil es so halbwegs lief, aber jetzt macht´s langsam keinen Spaß mehr.

Naja Hauptsache man sieht jetzt sein Emblem auf der Waffe u.s.w.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...