Jump to content

Battlefield 4 Thread

Sharkz
 Share

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Recommended Posts

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie kommt es eigentlich, wenn man mit dem Versorger spielt und so eingestellt ist,dass man 3 Claymores mitführen kann und dann trotzdem nur eine legen kann?!?!?!

Manchmal klappen 3, dann aber wieder zig Maps nicht.

aufgaben erfüllen die der squad leader gibt damit sich der gelbe balken füllt der rechts oben neben der mini ist, wenn der komplett gelb ist kannst du 3 claymores legen

Edited by bankz

:trollface:6351.png:trollface:

Kann es sein das PSN oder die Server von EA streiken kann seit gestern BF4 nicht Online spielen.

Weiß da jemand vielleicht mehr?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

kann mir jemand ein dlc empfehlen?

Habe bisher nur china rising.

Ich neige leicht zu Final stand wegen der Railgun und den großen maps

Ich persönlich finde die Final Stand Maps jetzt nicht so toll. Die Mischnung auf den Maps ist zu unausglichen. Es gibt stellen da kann man nur mit Fahrzeugen bestehen und stellen nur als Fusssoldat. Ich habe es gerne so das man alles nutzen kann um zu siegen.

Für mich war im nach hinein Navel Strike der best DLC. Einfach weil man sich auch in der Übermacht von Booten und co noch wehren konnte. Wellenbrecher ist das für mich das beste. Wenn man sich um die Inseln aussen herum kümmert während alle im Zentrum kämpfen. Was unlogisch ist das man immer gewinnt, wenn man die äusseren Inseln hat.

Aber du muss halt wissen auf was du mehr stehst.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Foozer unpinned this topic