Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum wartest oder überlegst du immer so lange bevor du anfängst zu schießen, du schaust die Gegner immer 2 sek an bevor du was machst :think:

 

Keine Ahnung, ich denke einfach weil ich es kann :trollface:

Wie du siehst reagieren meine Gegner teils recht langsam, da kann ich mir ja gerne etwas Zeit nehmen :D

 

Wieder mal ein gutes Video von dir :good:

 

Kannst du mir bitten sagen, wie man die Leute markiert? Hab öfters gelesen auf R1 aber das klappt bei mir nicht. Da erscheinen nur die Befehle Munition , Sanitäter usw. Gibt es einen bestimmten Befehl dafür?

 

Vielen dank :)

Wie Paul schon geschrieben hat ;)

Solltest du auch nutzen um Fahrzeuge etc zu markieren. Überhaupt Mienen, wenn du gerade in einem Fahrzeug unterwegs bist. Wenn ich zB im Panzer bin, drücke ich immer wieder auf R1 um sicherzugehen das ich nicht in Mienen reinknalle^^

 

Ist relativ einfach, er begibt sich halt in die beste Schussposition damit der Gegner ihn nicht so gut treffen kann

 

Teilweise. Kommt halt auch immer auf die Situation an. Gerade im ersten Clip hatte ich Zeit der Welt, da die Gegner ja mit dem Rücken zu mir standen bzw seitlich zu mir.

Da war das Massaker schon vorprogrammiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was neues bzgl der Nachtmaps, gabs bisher nicht mehr oder?

Finde ich ein bissl dämlich. Erst so ein Aufriss darum machen und nun kommen die nicht...

 

in hardline sind 2 nacht maps dabei, ich habe sehr gute augen, aber in dunklen ecken siehst du die leute einfach ganz schlecht, vorallem wenn sie sich da vercampen, bin da kein großer fan von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke seit 1 Woche jetzt auch online und hab mir die Premium Edition gekauft.

Hab bis vor kurzem sonst noch BF3 auf der PS3 seit Release gesuchtet. Mir macht das Spiel richtig Spaß, nur finde ich bei Rush oder TDM fast nur Server mit den Standart Maps. Ein Kollege von mir hat bis dato nur Eroberung gespielt, da laufen auch noch DLCs, aber der Modus sagt mir einfach nicht zu wg den Riesen Maps. Rush ist mein absoluter Favorit. Es macht aber den Eindruck, das online noch gezockt wird, aber "nicht wirklich" was los ist. 3-4 volle Server und dann geht's aber auch schon rapide runter. Hab in einer Woche durch meinen Urlaub schon 28Std zocken können, aber irgendwie ist einfach viel weniger los wie bei BF3. Da laufen auch genug volle Rush DLC Server. Ich will das Spiel keineswegs schlecht reden, aber ist nach 1,5 Jahren online schon die Luft raus? Bzw ist bei Hardline mehr los? Hab zwischen den beiden gewählt und mich gegen hardline entschieden, da es für mich nicht nach battlefield wirkt, habe auch genügend Streams gesehen.

 

Hoffe ihr könnt mir eure aktuellen Eindrücke mal schildern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Eindruck, dass noch richtig viel los ist, wobei ich meistens Eroberung oder Vernichtung spiele.

 

Aber was die sich echt hätten sparen können ist Ausrüstungsfreischaltungen mit diesem Luftüberlegenheitsmodus bzw. Jet Kills zu verheiraten. Die Kampfdrohne zu bekommen ist für jemanden der echt richtig schlecht im Jet ist (wie ich z.B. :nixweiss:) nahezu unmöglich, finde ich zumindest.

 

Im richtigen Luftüberlegenheitsmodus ballern einen die Pros direkt vom Himmel bzw. die Ticketanzahl ist zu schnell unten um auf 5 Kills pro Runde zu kommen. Und auf normalen Karten ist es meist auch so, dass einen bessere Jet Piloten runter holen noch bevor man zumindest mal einen Kill im Jet vollbracht hat. Oder man fliegt endlos Loopings um nicht abgeschossen zu werden, aber dann macht man eben die benötigten 5 Kills nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke seit 1 Woche jetzt auch online und hab mir die Premium Edition gekauft.

Hab bis vor kurzem sonst noch BF3 auf der PS3 seit Release gesuchtet. Mir macht das Spiel richtig Spaß, nur finde ich bei Rush oder TDM fast nur Server mit den Standart Maps. Ein Kollege von mir hat bis dato nur Eroberung gespielt, da laufen auch noch DLCs, aber der Modus sagt mir einfach nicht zu wg den Riesen Maps. Rush ist mein absoluter Favorit. Es macht aber den Eindruck, das online noch gezockt wird, aber "nicht wirklich" was los ist. 3-4 volle Server und dann geht's aber auch schon rapide runter. Hab in einer Woche durch meinen Urlaub schon 28Std zocken können, aber irgendwie ist einfach viel weniger los wie bei BF3. Da laufen auch genug volle Rush DLC Server. Ich will das Spiel keineswegs schlecht reden, aber ist nach 1,5 Jahren online schon die Luft raus? Bzw ist bei Hardline mehr los? Hab zwischen den beiden gewählt und mich gegen hardline entschieden, da es für mich nicht nach battlefield wirkt, habe auch genügend Streams gesehen.

 

Hoffe ihr könnt mir eure aktuellen Eindrücke mal schildern :)

 

Die meisten Leute spielen einfach Eroberung in BF4 und da hat man immer volle Server. Wie das bei Rush ist, weiß ich nicht, kann mit dem Modus nicht all zu viell anfangen. Aber allgemein ist bei BF4 sicher noch nicht die Luft raus. Außerdem sollen ja noch Nachtmaps und die Community Map erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vorgestern gabs bei origin die premiummitgleidschaft noch für 33€!!!!

Jetzt hol ich mir paysafecards im wert von 35€ und wills mir loaden.. jetzt koistet es wieder 50€!!!!

Gibts seiten dies billiger anbieten?

 

http://fast2play.de/category/2873/battlefield-4-premium-edition-origin-cd-key/

Seriös?

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...