Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Die Panzer sind bei der neuen Map übel. Thermaloptik und dann überall weit weg verstecken. Klar , die einnehmpunkte sind klein wie bei HArdline und dewegen kann der PAzer dich won weit weg locker platt machen, schliesslich hast du nicht viel möglichkeiten die zu verstecken an manchen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Panzer sind bei der neuen Map übel. Thermaloptik und dann überall weit weg verstecken. Klar , die einnehmpunkte sind klein wie bei HArdline und dewegen kann der PAzer dich won weit weg locker platt machen, schliesslich hast du nicht viel möglichkeiten die zu verstecken an manchen stellen.

 

die map ist doch komplett hügelig und überall sind kleine gebäude und viel vegetation.

wo soll der panzer da auf weite entfernung spawns abdecken können?

 

habe die map heute sehr oft mit meinen kumpels gezockt und hatten kein einziges mal solche probleme mit panzern.

im gegenteil hatten eher die panzer ein schweres leben, weil man sich als pionier gut verstecken kann.

 

für mich schon jetzt eine der besten BF4-maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die map ist doch komplett hügelig und überall sind kleine gebäude und viel vegetation.

wo soll der panzer da auf weite entfernung spawns abdecken können?

 

habe die map heute sehr oft mit meinen kumpels gezockt und hatten kein einziges mal solche probleme mit panzern.

im gegenteil hatten eher die panzer ein schweres leben, weil man sich als pionier gut verstecken kann.

 

für mich schon jetzt eine der besten BF4-maps.

Warts ab bis der Rest auch merkt wie einfach es geht. Thermaloptick im Panzer reicht aus. Wenn dann zwei auf dem gleichen Platz sind wirds echt heftig. Veilleicht waren die beiden auch nur sehr gut und meinen Leute sehr schlecht ;) . Aber ich habe es auch so probiert und es geht da teil echt leicht mit den richtigen Mitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warts ab bis der Rest auch merkt wie einfach es geht. Thermaloptick im Panzer reicht aus. Wenn dann zwei auf dem gleichen Platz sind wirds echt heftig. Veilleicht waren die beiden auch nur sehr gut und meinen Leute sehr schlecht ;) . Aber ich habe es auch so probiert und es geht da teil echt leicht mit den richtigen Mitteln.

 

aber warum das auf der neuen map besser gehen soll, als auf anderen, offeneren und in nd flacheren maps, verstehe ich noch immer nicht.

 

vielleicht hattet ihr keine fähigen pioniere im team?

 

haben die map gestern wieder sehr viel gespielt und wieder kein einziges mal solche probleme mit panzern gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer drauf an wer da spielt, hatte sowas auch NOCH nicht. Geile map, aber leider nur eine

 

naja, die BF2-classic map Dragon valley und weitere nachtversionen bestehender maps sollen ja auch noch kommen.

nicht schlecht für ein spiel, dass schon bald 2 jahre als ist.

 

gibt ja jetzt schon über 30 maps in BF4, womit für ordentlich abwechslung gesorgt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...