Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Na ja, ist ganz okay. Aber dadurch würde ich jetzt nicht wieder extra mit BF4 anfangen.

Wenn man meint, man wäre dort unsichtbar, Pustekuchen.

Man wird immer gesehen, da jeder natürlich und selbstverständlich mit Nachtsicht oder Thermal rumläuft.

 

War ja klar, warum man nicht einfach Waffen und Gegenstände sperren kann:facepalm:

 

Stattdessen kann man Regeln aufstellen an die sich sowieso keiner hält...

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es nimmt so ein wenig oder von mir aus auch ganz, die Lust auf eine Nachtmap.

Ich hatte eher auf eine Art "Katz und Maus Spiel" gehofft, aber da man sowieso gesehen wird....

 

Ich kam auf die Map und wurde sofort aus weiter Entfernung beschossen, weil man dann auf Anhöhen und den Dächern ( die Gebäude in der Mitte )die ganze Zeit rum liegt.

 

Klar ist die Sicht durch das Visier etwas eingeschränkt weil man nur einen gewissen Radius hat, wo man etwas sehen kann, aber es reicht eigentlich vollkommen, das man alles und jeden sieht.

 

Irgendwie blöd gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nimmt so ein wenig oder von mir aus auch ganz, die Lust auf eine Nachtmap.

Ich hatte eher auf eine Art "Katz und Maus Spiel" gehofft, aber da man sowieso gesehen wird....

 

Ich kam auf die Map und wurde sofort aus weiter Entfernung beschossen, weil man dann auf Anhöhen und den Dächern ( die Gebäude in der Mitte )die ganze Zeit rum liegt.

 

Klar ist die Sicht durch das Visier etwas eingeschränkt weil man nur einen gewissen Radius hat, wo man etwas sehen kann, aber es reicht eigentlich vollkommen, das man alles und jeden sieht.

 

Irgendwie blöd gemacht.

 

Ich frag mich sowieso ob die das auch mal selber public zocken, oder nur im Haus in der Mittagspause:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Na ja, ist ganz okay. Aber dadurch würde ich jetzt nicht wieder extra mit BF4 anfangen.

Wenn man meint, man wäre dort unsichtbar, Pustekuchen.

Man wird immer gesehen, da jeder natürlich und selbstverständlich mit Nachtsicht oder Thermal rumläuft.

Auf der anderen Seite, warum sollte man ein Nachsichtgerät und Thermaloptik in das Spiel einbauen wenn man es nicht so nutzt wo es Sinn macht? Wenn man in der Dunkelheit sowas nicht benutzen würde wäre es doch blödsinn.

Es campen doch jetzt schon zu viele, wie wäre es erst wenn man die nichtmal sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen, wollt na kurz nachfragen ob bf4 noch groß gezockt wird, also ob Server noch voll sind etc. ich glaub es sollen auch noch weitere dlcs kommen oder? Da bf4 ja momentan relativ alternativ los ist überleg ich mir mit der Premium Edition noch einzusteigen. Was mein Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen, wollt na kurz nachfragen ob bf4 noch groß gezockt wird, also ob Server noch voll sind etc. ich glaub es sollen auch noch weitere dlcs kommen oder? Da bf4 ja momentan relativ alternativ los ist überleg ich mir mit der Premium Edition noch einzusteigen. Was mein Ihr?

 

kannst du ohne weiteres machen.

das spiel wird sicher noch länger gezockt und es kommt ja sobald kein neues BF.

mit premium ist das spiel auch sehr umfangreich ist und macht echt he menge laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klasse map aber leider wieder nur sniper unterwegs und man sieht die Soldaten sehr schlecht finde ich.

Aber endlich kann man wieder alles zerstören wie damals bfbc2...

 

Eine andere frage.. kann es sein das Dice per update die Grafik schlechter machte?

Zavod oder andere Karten haben bei mir kaum Texturen und wenn dann nur leichter matsch.. selbst hardline oder aw haben bessere Texturen . Kann nachher auch bildet online stellen.

 

Und was mir noch auffiel das die fps mächtig am ruckeln ist... am schlimmsten bei perlenmarkt... das war aber vorher nie gewesen.

Spinne ich oder wurde da heimlich runter geschraubt?

 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...