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[COD:BO2] [Multiplayerthread]


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bin gespannt mit welchen sachen sie die leute zum wiederspielen des mp bewegen wollen. bei mw3 gibts ja die titel und embleme in bo gabs ja eigentlich nichts was man wirklich verdienen konnte ausser das geld

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

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bin gespannt mit welchen sachen sie die leute zum wiederspielen des mp bewegen wollen. bei mw3 gibts ja die titel und embleme in bo gabs ja eigentlich nichts was man wirklich verdienen konnte ausser das geld

 

Embleme wird man denke wieder selber erstellen können. Hoffe ja wenigstens darauf das man Tarnungen und Aufsätze freispielen muss (durch Headshots bzw. Kills) und nicht einfach nur kaufen kann.

 

Das war mitunter das motivierenste wie ich finde. Da hat es noch richtig lange gedauert wenn man mal rote Tigerstreifen haben wollte.

Chriisko.png

 

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Bei blackops ist es nur schwer ohne Zielhilfe zu spielen weil ALLE anderen sie anhaben. Doch wenn es die in Blackops 2 nicht mehr geben würde , hätten ALLE die gleichen Bedingungen. Mir wäre es Recht. In Battlefield 3 gab es die am Anfang auch kaum. Ab und zu hat man es mal gespürt aber nicht in dem Ausmaß wie in den Cod Teilen. Da hat wirklich der mit dem besseren Movement und Aim gewonnen . Aber auch Battlefield lässt sich von den Casuals beeinflussen und so haben sie die Zielhilfe nachgepatched. Leider spürt man es sehr deutlich.

 

Was Ich an Cod aber positiv anmerken muss ist das Ich von den Spielen länger gefesselt war als von Battlefield . Mw3 habe Ich 3-4 Monate gesuchtet bis Ich auf die schlechten Spawns und schlechten Maps kein Bock mehr hatte. Doch da bin Ich wohl von Mw1 , Mw2 und Black Ops beeinflusst da sie dort wesentlich besser waren . Mw1 habe Ich zwar nicht in dem Ausmaß gespielt wie die anderen Cod Teile aber dennoch .

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Bei blackops ist es nur schwer ohne Zielhilfe zu spielen weil ALLE anderen sie anhaben. Doch wenn es die in Blackops 2 nicht mehr geben würde , hätten ALLE die gleichen Bedingungen. Mir wäre es Recht. In Battlefield 3 gab es die am Anfang auch kaum. Ab und zu hat man es mal gespürt aber nicht in dem Ausmaß wie in den Cod Teilen. Da hat wirklich der mit dem besseren Movement und Aim gewonnen . Aber auch Battlefield lässt sich von den Casuals beeinflussen und so haben sie die Zielhilfe nachgepatched. Leider spürt man es sehr deutlich.

 

Was Ich an Cod aber positiv anmerken muss ist das Ich von den Spielen länger gefesselt war als von Battlefield . Mw3 habe Ich 3-4 Monate gesuchtet bis Ich auf die schlechten Spawns und schlechten Maps kein Bock mehr hatte. Doch da bin Ich wohl von Mw1 , Mw2 und Black Ops beeinflusst da sie dort wesentlich besser waren . Mw1 habe Ich zwar nicht in dem Ausmaß gespielt wie die anderen Cod Teile aber dennoch .

 

Wäre ich auch dafür das sie die ganz rausnehmen aber dann würden doch die 5.000.000 Kiddies gar kein Kill mehr hinbekommen :dream: - was sich letztendlich in verlorenen Einnahmen wiederspiegelt.

Edited by Chriisko

Chriisko.png

 

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Wäre ich auch dafür das sie die ganz rausnehmen aber dann würde doch die 5.000.000 Kiddies gar kein Kill mehr hinbekommen :dream: - was sich letztendlich in verlorenen Einnahmen wiederspiegelt.

 

also manchmal stört mich sogar die Zielhilfe richtig,dann will ich mal einen anvisieren,dann wackelt das Gewehr hin und her^^

 

bei BF3 oder Killzone 3 war das nie so extrem da haste Recht.

 

 

tja Sheva^^ es gibt nicht nur BF3 und Cod für mich.....

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