Rushfanatic Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Genau weiß ich das nicht aber ich hab das schon sehr lange gespielt wieso ?? @kmoral: Eine Begründung ?? Ich denke jeder stimmt mir zu, dass CoD seit MW1 immer mehr unnötigen krams dazu bekomen hat, der einfach nur nervt z.B. Herzschlagsensor, Granatwerfer, ein paar nervige Perks, Thermalvisier und nervige oder unfaire Killstreaks ... Und mit diesem kurzem Video (durch wand sehen, komische Granaten usw...) bestätigt sich dass CoD diesen Weg weiter bestreitet für alles gibts ein Gegenperk. Welche Killstreaks waren denn bisher unfair du bist vllt. einfach nur zu schlecht und das frustriert dich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Chriisko Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 was bringt einem das sein magazin leer zu schießen bevor der gegner überhaupt in sicht ist? ^^ manche leute in diesem forum scheinen echt etwas begriffsstutzig zu sein. für einen "killstreak" ist das ding viel zu harmlos. wird man normal ausrüsten können wie auch die anderen dinge. freue mich schon sehr auf das game. Du wirst ja immer lustiger Spielst du das erste mal CoD oder was ? Wenn du den Gegner durch die Wand siehst, siehst du wann er um die Ecke kommt, ist wie ein Blackbird, bloß schlimmer. Also kann man genau abschätzen wann man anfängt zu schießen. Er bewegt sich ja nicht in Zeitlupe. Frag mich was daran so unverständlich ist. Hoffentlich wird es ein Killstreak denn sonst wäre es maßlos überpowert und jeder würde es nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Apple-Fan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Du wirst ja immer lustiger Spielst du das erste mal CoD oder was ? Wenn du den Gegner durch die Wand siehst, siehst du wann er um die Ecke kommt, ist wie ein Blackbird, bloß schlimmer. Also kann man genau abschätzen wann man anfängt zu schießen. Er bewegt sich ja nicht in Zeitlupe. Frag mich was daran so unverständlich ist. Hoffentlich wird es ein Killstreak denn sonst wäre es maßlos überpowert und jeder würde es nutzen. Na jetzt übertreibst du ein bisschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hoffentlich wird es ein Killstreak denn sonst wäre es maßlos überpowert und jeder würde es nutzen. sehr intelligente logik. ^^ und wenn bei euch alles "überpowert" ist, solltet ihr euch vielleicht andere spiele suchen. habe dieses system wie schon erwähnt selbst schon erlebt und da hatte keiner probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Chriisko Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Na jetzt übertreibst du ein bisschen^^ Man sieht ihn vielleicht nicht schon 30 Meter vorher wenn man auf die Karte schaut, aber man sieht ihn früh genug um darauf zu reagieren bevor der Gegner eine Chance hat. Schaut euch doch das Video an wo man das sieht. Er sieht ihn wie er von rechts um die Ecke kommt und genau bei 0:22-0:23 kann man schon anfangen zu schießen wobei der Gegner da noch nichtmal weiß das du da stehst. sehr intelligente logik. ^^ und wenn bei euch alles "überpowert" ist, solltet ihr euch vielleicht andere spiele suchen. habe dieses system wie schon erwähnt selbst schon erlebt und da hatte keiner probleme damit. Ein Killstreak der z.B.: auf 5-8 liegt wird natürlich öfters benutzt als ein stinknormales Visier bzw. Perk - ja ist wirklich sehr intelligent Wo hast du es denn erlebt ? Außerdem geht es nicht um das System sondern um den "Wallhack". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wo hast du es denn erlebt ? Außerdem geht es nicht um das System sondern um den "Wallhack". bei Gotham City Impostors kann man mit einer art röntgenblick die halbe karte durchleuchten und auch gleich noch die gegner für das eigene team markieren wenn man will. es hat da aber alles sein vor- und nachteile. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
DiggerFu Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich glaube die Analyse des Mulitplayer Trailers passt besser hier rein. Also nochmal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Apple-Fan Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Man sieht ihn vielleicht nicht schon 30 Meter vorher wenn man auf die Karte schaut, aber man sieht ihn früh genug um darauf zu reagieren bevor der Gegner eine Chance hat. Schaut euch doch das Video an wo man das sieht. Er sieht ihn wie er von rechts um die Ecke kommt und genau bei 0:22-0:23 kann man schon anfangen zu schießen wobei der Gegner da noch nichtmal weiß das du da stehst. Ein Killstreak der z.B.: auf 5-8 liegt wird natürlich öfters benutzt als ein stinknormales Visier bzw. Perk - ja ist wirklich sehr intelligent Wo hast du es denn erlebt ? Außerdem geht es nicht um das System sondern um den "Wallhack". Meiner Meinung nach genauso wie der Herzschlagsensor. Laaaaange kein Grund deswegen mir dieses Spiel nicht zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Chriisko Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Meiner Meinung nach genauso wie der Herzschlagsensor. Laaaaange kein Grund deswegen mir dieses Spiel nicht zu holen. Habe ich auch nicht gesagt bzw. verlangt. Viele werden die Fähigkeit sicher unterschätzen. Spielt doch mal Resistance 3, dann seht ihr wie scheiße das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Apple-Fan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Habe ich auch nicht gesagt bzw. verlangt. Viele werden die Fähigkeit sicher unterschätzen. Spielt doch mal Resistance 3, dann seht ihr wie scheiße das ist. Sieht auf dem ersten Blick immer schlimm aus, entpuppt sich aber immer als Ente. Wie bei MW2 und MW3 beim Herzschlagsensor. (Fast) kein Schwein benutzt es. Zumindest sehe ich kaum welche. Oder bei dem einem Deathperk in MW3 wo man bei 6 Tode hintereinander den Gegner der den Spieler zuletzt abgeschossen dauerhaft sieht bis er stirbt. ENTE! Darüber beschwert sich auch heutzutage kein Schwein und mir ist das auch noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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