Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Das Halbe Spiel kommt noch per Patch. deshalb soll ja auch 20GB frei bleiben

 

Das Spiel hätte man wohl einfach verschieben sollen, wenn es so unfertig ist.

Andererseits brauchte PD einfach zu lange. Drei Jahre Zeit nach GT5 und GT6 unfertig? Das kann die Konkurrenz aber besser oder zumindest schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mich fesselt das Game momentan sehr :) Gibt nix geileres als mit nem ordentlich getunten und abgestimmten Auto über die Nordschleife zu fahren :) Das fühlt sich einfach soo echt an :bana1:

 

Und wenn es durch die Patches noch besser wird, mir ist es recht. Macht aber auch so ne menge Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hätte man wohl einfach verschieben sollen, wenn es so unfertig ist.

Andererseits brauchte PD einfach zu lange. Drei Jahre Zeit nach GT5 und GT6 unfertig? Das kann die Konkurrenz aber besser oder zumindest schneller.

 

Ja Forza ist sehr gut, kein Wetterwechsel und keine Nachtrennen.

 

PD hat es so schon ganz gute gemacht, so kann man in Ruhe den SP spielen und hin und wieder online und nach und nach kommen neue Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, PD hat sich zu viel vorgenommen, 1200 Autos nach ihren reellen Brüdern nachzubauen kostet viel Zeit. Der Umfang ist brachial keine Frage, da kann F5 einpacken. Aber ich hoffe, dass GT7 dann komplett auf den Markt kommt, kann doch so nicht ewig weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles vergoldet :D

Gab ein paar fiesese Sachen, insgesamt aber Alles machbar.

Jetzt die restlichen Trophäen und dann nur noch planlos rumfahren. Zudem ein eiserner Sparkurs, ohne Glitch bis zum 250 GT Berlinetta.

 

Viel spaß bei dieser hier:

 

Drei Gleiche

Erzielen Sie einen Rundenrekord, bei dem die drei Dezimalzahlen nach dem Komma dieselben sind.

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spaß bei dieser hier:

 

Drei Gleiche

Erzielen Sie einen Rundenrekord, bei dem die drei Dezimalzahlen nach dem Komma dieselben sind.

 

 

;)

 

Ich hab sie schon. Wenn Du im Spielverlauf genügend Runden fährst, kommt sie automatisch. Es gibt 1000 Möglichkeiten für die drei Nachkommastellen. 10 davon sind "Treffer". 10 von 1000 ist eine Wahrscheinlichkeit von 1:100. D.h. nach durchschnittlich 100 gefahrenen Runden hat ein Spieler das geschafft, einfach nach Zufallsprinzip :D Das war bei mir am 8. Dezember der Fall, also schon am dritten Spieltag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...