Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Lade gerade GT6 Update 1.02 :) 1255MB

 

Edit: http://www.gran-turismo.com/de/news/00_5757249.html

Ist das ein Witz?

 

Ich hab nach so einigen Beiträgen auf gtplanet auch das übelste Horror-Szenario bei den Karts befürchtet, aber es ging. Ok, ich fahr immer alles mit Traktion auf 5 als Controller-Mann, ansonsten ist mir das zu sensibel mit den Schultertasten, dazu hab ich zu wenig Gefühl in den Pfoten. Auch dem F40 wird ja nachgesagt im Spiel "unfahrbar" zu sein. Find ich bisher das spaßigste Auto in meiner Garage, dafür brauchts an manchen schnellen Ecken wenigstens Brusthaare :D

 

Hab jetzt mal mit der Helligkeit rumprobiert. Da der TV eh nur fürs PS3 Spielen mal die alte Einstellung über den Haufen geworfen. Im Spiel hab ich jetzt die Helligkeit auf +0.5 und im TV etwas weniger Farbe und Helligkeit. Das Problem ist komplett gelöst, ich seh im Dunkeln. Und sogar noch besser: Auch tagsüber siehts natürlicher aus. Cool, danke für den Tipp :D

 

Traktion 5 ist für mich zu kindisch. Ich Fahre immer mit TSK 0. bzw. bei manchen autos auf 1, aber das kommt selten vor. Vorallem ist man mit TSK 0 schneller und das unkontrolierte beschleunigen macht echt Fun, ich komme gut zurecht. Habe es mir bei gt5 an geeignet. Wo die lizenzen schwerer waren und nur mit TSK 0 auf gold machbar waren.

 

Achja. Karts haben TSK 0 !!!!!!!!!! und schwer sind die rennen auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und Saisonveranstaltungen mit mehreren Millionen Credits als Gewinn :ok:

 

Jetzt muss ich nur dran denken mich täglich mal anzumelden damit ich am Wochenende dann immer die 200% wenn ich wirklich spiele auch ausnutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Bonus Veranstaltungen find ichs nicht so prall. Ab und an mal ne fette Auszahlung ist ja ok, mit diesem sonstigen Boni Kram bin ich aber nie warm geworden. Mehr oder weniger eine Abwertung der bisherigen "Arbeit". Scheinbar funktioniert der Glitch auch nicht mehr. Nu isses aber eigentlich auch zu spät, was sich so mancher da an 20 Mio. Karren gehortet hat.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Back Up von 1.01 wirds nach wie vor gehen, von 1.02 auf 1.0 aber wohl nicht mehr, wenn ichs richtig überflogen hab. Ist ja eigentlich eh hinfällig bei den neuen Preisgeldern. Bis auf zwei Autos hab ich eh schon alle Karren auf normalem Weg erspielt die ich so fahren wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...