Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ihr Bonsen :D

Ich hab doch wieder viel verprasst, aber bis auf den Auto Union und den GT Berlinetta für 7,5 Mio. hab ich eigentlich alles was ich so wollte. Ok, der XJ13 ist mir wohl zu teuer, mal schauen. :D

 

Glaube mittlerweile ist die Grenze 50 Mio.

Das letzte teure bis jetzt war der Z4 GT3 bei mir.

 

Mal was anderes: Seht ihr bei den Nachtrennen auch so wenig? Bin gerade nochmal diesen Cup gefahren, Willow Springs geht eigentlich gar nicht. Ich weiß, ich hab ne Nachtsehschwäche, aber das kann sich doch nicht aufs Spiel übertragen, zumindest nicht so. Hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht so recht. Da ist es wirklich zappenduster. :nixweiss:
Es geht bei mir eigentlich, was ich garnicht fahren kann sind dir Tag/Nacht Wechselrennen.

 

Da gibt es dann Helligkeiten bzw. Dunkelheiten wo mir Bissal schwummrig wird. Komplett Dunkel geht aber wieder sehr gut nur der Wechsel macht mir zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab soweit eigentlich keine Probleme bezüglich der Helligkeit bei Nachtrennen. Vielleicht ist mein Fernseher etwas hell eingestellt, aber ich habs eigentlich schon reduziert, naja.

Ihr könnt übrigens die Helligkeit ingame ändern (abgesehen von den TV-Einstellungen). Pausiert das Rennen, geht da zu den Optionen und dort findet sich die Helligkeitsoption. Einfach mal rumtesten.

 

Wurden eigentlich mal die Lichter/Lichtstärken der "Standard"-Fahrzeuge angepasst? Bei GT5 waren sie ja nicht nur optisch schlechter, sondern nachts quasi unfahrbar da das Licht nahezu nicht da war im Vergleich zu dem Licht bei Premium-Karren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich alle Kart Meisterschaften geschafft. Ich rühre die Dinger nie wieder an ...

 

hatte bisweilen keinen bock auf kart, dann den kommentar gelesen und mich eben mal dran gemacht, also das war wenigstens mal etwas stress. muss zugeben, dass ich beim letzten rennen der shifter-meisterschaft von manuell auf automatik gestellt habe, das war mir echt zu hektisch mit dem dauerschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach so einigen Beiträgen auf gtplanet auch das übelste Horror-Szenario bei den Karts befürchtet, aber es ging. Ok, ich fahr immer alles mit Traktion auf 5 als Controller-Mann, ansonsten ist mir das zu sensibel mit den Schultertasten, dazu hab ich zu wenig Gefühl in den Pfoten. Auch dem F40 wird ja nachgesagt im Spiel "unfahrbar" zu sein. Find ich bisher das spaßigste Auto in meiner Garage, dafür brauchts an manchen schnellen Ecken wenigstens Brusthaare :D

 

Hab jetzt mal mit der Helligkeit rumprobiert. Da der TV eh nur fürs PS3 Spielen mal die alte Einstellung über den Haufen geworfen. Im Spiel hab ich jetzt die Helligkeit auf +0.5 und im TV etwas weniger Farbe und Helligkeit. Das Problem ist komplett gelöst, ich seh im Dunkeln. Und sogar noch besser: Auch tagsüber siehts natürlicher aus. Cool, danke für den Tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Seht ihr bei den Nachtrennen auch so wenig? Bin gerade nochmal diesen Cup gefahren, Willow Springs geht eigentlich gar nicht. Ich weiß, ich hab ne Nachtsehschwäche, aber das kann sich doch nicht aufs Spiel übertragen, zumindest nicht so. Hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht so recht. Da ist es wirklich zappenduster. :nixweiss:

 

@m4d-maNu:

 

Es geht bei mir eigentlich, was ich garnicht fahren kann sind dir Tag/Nacht Wechselrennen.

 

Da gibt es dann Helligkeiten bzw. Dunkelheiten wo mir Bissal schwummrig wird. Komplett Dunkel geht aber wieder sehr gut nur der Wechsel macht mir zu schaffen.

Möglicherweise ein an der PS3 falsch eingestellter RGB-Bereich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deinen Beitrag hatte ich Tage zuvor gelesen und auch ausprobiert, brachte bei mir aber keinerlei sichtbare Besserung, egal welche Einstellungen ich bei TV und PS3 beim RGB-Bereich nahm. So richtig zufrieden bin ich auch immernoch nicht mit dem Ergebnis. Entweder tagsüber zu hell, zu bunt, oder in der Nacht zu dunkel. Die Scheiße wenn man auf sowas achtet, dann stört man sich an kleinsten Details. Je länger man es unangetastet lässt desto weniger störts. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...