Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Sheva

Beide Aussagen in deinem letzten Satz treffen zu. Deshalb (= Ich gehe nicht davon aus das das alles ist) finde ich etwas früh für eine persönliche Bewertung. Ich mache den Kauf einer PS4 doch auch nicht an den ersten 20 Minuten der Präsentation fest. Bzw der ersten 20 Minuten Wartezeit, bevor überhaupt etwas gezeigt wird. Es gibt wenn man so will noch nicht eine einzige handfeste Neuigkeit zum Spiel außer höchstwahrscheinlich zwei Strecken, Silverstone & Bathurst.

 

@ Inkompetenzallergiker

Es klingt noch nach GAR NICHTS. Und auch bei der Definition "Final..." stelle ich dir die ernstgemeinte Frage, welche Nachfolger eines Spieles dann stattdessen auch die "2" oder "3" im Namen verdienen. Es wird ein Nachfolger, keine Neuerfindung. Wie überall sonst auch.

 

Sorry, jetzt ist das nichts anderes als Bashing. Morgen sieht das vielleicht anders aus.

 

Edit: In der Silverstone Garage erkenne ich u.a. einen SLS AMG GT3. GT3-Autos an die Macht!!!!!

Und es schifft in GB. So eine Überraschung aber auch. Spaß mit dem KTM X-Bow :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste Bilder vom Event

 

http://abload.de/img/e711d6ccbd6711e2ac312njq0a.jpg

 

http://i.imgur.com/qoFUaBa.jpg

 

http://i249.photobucket.com/albums/gg209/Marky264/770486141_zps147b9ef5.jpg

 

Edit: und es war doch ein Stream angekündigt, wie ich gerade gelesen habe!

Sony hatte nur wieder Angst vor irgend was und hat ihn gecancelt...

 

von gtplanet: Just so everyone knows, there has been a slight change of plans, and Sony will not be providing an official live video stream of the Gran Turismo 15th Anniversary event. Official video will be released after it has concluded.

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...