Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

GT6 to use adaptive tessalation (gibt's meines Wissens in keinem Spiel auf PS3 bisher)

 

Um was handelt es sich dabei ?

 

@Ener

 

Bei dir hat man aber eher das Gefühl das du die rosarote GT Brille aufhast :nixweiss:

 

Türlich klingt das alles nicht schlecht aber skeptisch darf man ja wohl noch sein !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg aber ne Wut, wenn man vom wirklich enttäuschenden fünften Teil alles Schlechte gleich auf GT6 überträgt. Ich meine mich zu erinnern, das ich mit der Erste hier war, der die Kritikpunkte an GT5 angesprochen hat. Das werd ich bei GT6 auch tun. Aber ich krieg das Kotzen bei GT5 1.5 und sonstigem dummen Zeugs, obwohl wirklich noch überhaupt gar nichts angekündigt wurde. GT3 war verglichen mit GT4 auch scheiße. Man findet schon was zu meckern, obwohl es noch keinerlei Info gibt. Das ist destruktiv! Ich bin jetzt schon dagegen, obwohl ich überhaupt nicht weiß was kommt.

 

Von mir aus könnt ihr jetzt ja über die Ankündigungen meckern wie ihr wollt, mich stimmt der heutige Tag äußerst optimistisch. An so einen Tag kann ich mich bei GT5 übrigens überhaupt nicht erinnern. Außer vielleicht das erste Mal Prologue zu spielen.

 

Schlechte Fotos => Iiiiih, doofe Grafik

Guter Trailer => Grafik ist mir aber egal

Ja sorry, dann ab in die Ecke und ein Propeller-Mützchen auf den Kopf.

 

Sorry, aber das war mir eben zuviel.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dem couchracer Recht geben.

Jetzt auf dem Papier klingt vieles noch toll, aber wer weiß, wie es am Ende ist.

Der Trailer war super, aber halt nur der Trailer.

Zu schnelle Schnitte, um Aussagen über die Grafik machen zu können, zumal wieder mit vielen Farbfiltern experimentiert worde. Tolle Musikuntermalung, aber das hat nichts mit dem Spiel zu tun.

 

GT5 fand ich sehr gut, habe ich auch verteidigt.

Trotzdem muss GT6 diesmal etwas Größeres sein, aber bei dem Gedanken, dass es noch für PS3 kommt, kann es eigentlich nur abstinken gegen Project Cars auf dem PC.

Es wird bestimmt für das, was es wird, ein tolles Spiel sein, aber die PS4 steht vor der Tür und da habe ich keine Lust auf ein GT, was sich wohl wieder wie die anderen Teile spielt. Das Genre der Rennspiele braucht mal wieder Evolutionen bzw. gar Revolutionen.

 

Warten wir mal bis zur E3 bzw. Gamescom.

Löblich allerdings: GT6 soll noch dieses Jahr kommen, kein fünfjähriges Warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich ja geschrieben:

 

"Ich gehe nicht davon aus das das alles ist "

 

Es sieht halt nun mal nicht jeder alles gleich so "positiv" wie du. Mag ja sein das es für dich super Neuerungen sind aber das muss nicht auf andere zutreffen.

 

Das schlimmste - und das wird sich in den News und in dem Forum hier sicher auch nicht ändern - ist das man das Gefühl hat das die Meinungen anderen scheiß egal ist - meine Meinung ist Gesetz und wer was anderes behauptet hat Unrecht....traurig aber wahr

 

PS: Bezieh das jetzt nicht auf dich.

 

Mich jedenfalls flasht das Spiel im Moment noch nicht. Und jetzt interpretier das nicht wieder falsch, es kann ja noch werden.

 

EDIT:Genau so wie dieser Satz in den News:

 

"Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wird das jetzt schon beeindruckende Line-Up an Autos und Strecken nach der Veröffentlichung auch noch durch DLC aufgestockt"

 

Als ob man sich da sonst was drauf einbildet im nachhinein noch mehr Fahrzeuge durch kostenpflichtige DLC's zu ergänzen. Ich frage mich was daran so besonders sein soll :nixweiss:

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es kommt definitiv nur für ps3 und vita raus?? Zur Ps4 wurde nichts gesagt oder

 

kommt für PS3, Mobile (Handy, nicht Vita) und so'n "tolles" Webspielchen.

 

Im Grunde könnte man behaupten, Sony hat die Vita aufgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt für PS3, Mobile (Handy, nicht Vita) und so'n "tolles" Webspielchen.

 

Im Grunde könnte man behaupten, Sony hat die Vita aufgegeben!

 

Vielleicht hebt sich Sony eine Vita-Version noch für die Gamescom auf.

Heute wäre diese Meldung einfach untergegangen.

Das kann man noch auf der Gamescom nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...