Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Gt6 kommt erstmal nur für die PS3 raus, die Leuten kaufen schön das Spiel Sony verdient mächtig Kohle und dann Ende 2014 kommt eine erweiterte Premium Edition von Gt6 also GT6.5 sodass die Leute zur Ps4 umsteigen und Hardcore Fans sowieso nochmals zuschlagen

 

2 Fliegen mit einer Klappe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bilder und Gameplay sehen gut aus. Scharfe Texturen, hübsche Beleuchtung, Streckengrafik geht besser, aber ist halt PS3.

Wenn am Ende dafür wieder 60 FPS dabei sind, geht das völlig in Ordnung.

 

Allerdings denke ich, dass die Bilder in einer höheren Auflösung als im Spiel sind und im Fotomodus auf der Strecke haben die Autos auch mehr Polygone als im Rennen selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass das Gameplay sehr cool aussieht. Die neue Achsen- und Reifenphysik macht sich schon sehr bemerkbar wie ich finde. Zur Grafik gibts es finde ich nicht viel zu sagen, die war in GT5 größenteils schon sehr gut und wird wohl nicht schlechter werden. Die Umgebungsgrafik? Naja, vielleicht etwas trist, aber mal davon abgesehen, dass bei den meisten Veranstaltungen auf Rennstrecken nie das Getümmel los ist wie z.B. bei F1 Veranstaltungen, juckt mich das überhaupt. Ich gucke mir beim Fahren ja nicht die Umgebung an (jaja, das Argument ist ausgelutscht, ich weiß).

Was mich nur seit GT5 arg verwundert ist die Tatsache, dass man anscheinend einen unheimlichen Aufwand in die Modellierung der Strecken (Tribünen, Parkplätze usw.) und in die Cockpits steckt, man als Gamer aber gar nicht die Möglichkeit hat, diese Grafikpracht zu bewundern (außer durch irgendwelche Fehler im Fotomodus) und das ist doch einfach verschwendete Arbeit. Virtuelle Streckenrundgänge oder Cockpitansichten wären doch mal fett. Schaut euch mal das Bild von der Tribüne in Silverstone an. Ich meine wozu der Aufwand?

Ansonsten hoffe ich bei GT6 einfach nur darauf, dass die neuen Fahrzeuge zu 90% bitte keine Japaner sind und dass man endlich die Fahrzeuge vernünftig personalisieren kann. Teile, Felgen, Lackierung Aufkleber. Das muss sein finde ich. Bitte bitte PD klatscht da nix halbes ins Spiel und redet dann davon, dass das alles weltverändernd wäre. :D

Die sonstigen Änderungen und Ankündigungen lesen sich toll. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur seit GT5 arg verwundert ist die Tatsache, dass man anscheinend einen unheimlichen Aufwand in die Modellierung der Strecken (Tribünen, Parkplätze usw.) und in die Cockpits steckt, man als Gamer aber gar nicht die Möglichkeit hat, diese Grafikpracht zu bewundern (außer durch irgendwelche Fehler im Fotomodus) und das ist doch einfach verschwendete Arbeit.
Es wäre noch schlimmer für jede neue Konsolengeneration die Wagen und Strecken alle neu machen zu müssen. Deshalb werden sie direkt in bessere Qualität erstellt, sodass man sie einfach übernehmen kann.

 

Gt6 kommt erstmal nur für die PS3 raus, die Leuten kaufen schön das Spiel Sony verdient mächtig Kohle und dann Ende 2014 kommt eine erweiterte Premium Edition von Gt6 also GT6.5 sodass die Leute zur Ps4 umsteigen und Hardcore Fans sowieso nochmals zuschlagen

 

2 Fliegen mit einer Klappe

Käufer/innen der PS4 und GT6 (PS3) würden sie damit sauer machen, wenn sie erst später eine PS4 Version ankündigen.

 

Ich hoffe sie geben früh bescheid, ob es eine PS4 Version gibt. Das Problem wird wieder DRIVECLUB sein, da dieses Spiel mMn schlechtere Verkaufszahlen hätte, wenn man direkt GT6 für die PS4 ankündigt.

 

Falls sie es nicht direkt ankündigen, sondern erst z.b. 6 Monate später, sollten sie den GT6 (PS3) Käufern eine Möglichkeit bieten kostenlos oder für z.b. 5€ GT6 im PS4 Store herunterzuladen. Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich mir GT6 für die PS3 kaufe und wenige Monate später GT6 für meine PS4 erscheint.

 

Was mir derzeit am meisten Kopfschmerzen bereitet sind die 800(?) Fahrzeuge, die aus GT5 mitgenommen wurden. Davon werden sicher einige mittlerweile Premium sein, aber alle? Wenn nicht, hat man sie hoffentlich vernünftiger integriert.
Meiner Meinung nach ist es ausgeschlossen, dass PD es geschafft hat in so kurzer Zeit alle Wagen in Premium Qualität zu modellieren. Wir wissen bisher nur es wird alle Wagen und Strecken aus GT5 geben. Es ist allerdings nicht geklärt, ob wir wieder ca. 800 Standard Autos bekommen oder ob es nur noch z.b. 500 Standard Autos sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie:

 

Standard-Autos

Premium-Autos aus GT5

Premium-Autos aus GT6 :D

 

Zu dem Video:

 

Silverstone sieht top aus meiner Meinung nach.

Es ist halt die PS3, erwartet da nicht zu viel.

Grafik gefällt mir soweit gut, auch wenn’s nur abgefilmt ist.

Das Flimmern stört etwas.

 

Sound: Ich hoffe, dass dies noch nicht der endgültige Sound ist. Klingt wieder so staubsaugermäßig, was mich nicht gerade erfreut.

 

 

Fahrverhalten: Sieht gut aus, wie das Fahrzeug auf Lenkbewegungen reagiert, aber auch die Federung beim Fahren auf Gras oder über die Randsteine bzw. im Kies.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe mal das sich zb auch der Rauch verbessert hat...

 

versteh das nicht.

Die ps3 ist so leistungsstark und trotzdem gibt es da keine hübschen Rennspiele

Forza 4 wischt wirklich den Boden mit gt5

 

 

hoffe vorallem auf eine viel größere Karriere in gt6

nehme mir zwar jetzt vor es nicht zu kaufen (weil ps3, weil nur frischer aufguss) aber am Ende renn ich 1 Tag nach Release wieder in Laden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als riesen GT Fan sehe einfach keinen Grund mir GT6 noch für die PS3 zu kaufen. Es kommt zu 100% auch für die PS4, da verwette ich meine Eier drauf.

 

Wenn ich mir dieses Gameplay Video zu GT6 in den News anschaue, sehe ich noch weniger Grund dazu. Viel anders als GT5 können die es auf der PS3 ja schlecht machen.

 

Ist nur Kohle schaufeln weswegen sie es erstmal gleich auf die PS3 bringen.

Und 2014 kommts dann auf die PS4, mit Sicherheit. Da greif ich dann zu. :zwinker:

 

Zudem kommen wieder Updates ohne Ende bei GT6, DLCs und und und.

Bei der PS4 Version sind diese dann alle inbegriffen, ihr werdet schon sehen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet man eine Fahrzeugliste von allen Autos, die bisher bestätigt wurden oder über die es Gerüchte gibt. Die Liste wird immer wieder bearbeitet, sobald neue Wagen, etc. angekündigt werden. Man sollte beachten, das diese Liste nicht die offizielle Fahrzeugliste ist und dadurch falsche Informationen beinhalten kann.

 

Außerdem fehlen noch die GT5 Fahrzeuge und ein paar Mercedes Fahrzeuge, die per Twitter (Mercedes Benz Account) angekündigt wurden.

 

Die ps3 ist so leistungsstark und trotzdem gibt es da keine hübschen Rennspiele

Forza 4 wischt wirklich den Boden mit gt5

Finde ich nicht, aber ist halt deine Meinung. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie es nicht direkt ankündigen, sondern erst z.b. 6 Monate später, sollten sie den GT6 (PS3) Käufern eine Möglichkeit bieten kostenlos oder für z.b. 5€ GT6 im PS4 Store herunterzuladen. Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn ich mir GT6 für die PS3 kaufe und wenige Monate später GT6 für meine PS4 erscheint.

 

Nette Idee, aber daran glaubst du doch selbst nicht oder? :D

Vielleicht legen sie jedem PS3-GT6 Käufer einem Gutschein bei, aber wahrscheinlich nicht so das man am Ende nur 5€ zusätzlich zahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe noch mal nachgeguckt gerade im Ödland auf der Map wo das schwarze Brett ist. Also vergesse meine Aussage mit unten Rechts. Es ist...  
    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^ Edit: Hast recht @spider2000. Ehrenmann aufgrund deiner vermittelnden Worte. Der Xbox Thread ist "cursed", verflucht was Ausschreitungen angeht. :x @GrimMonolith Das kannst du irl so handhaben wie es dir beliebt, mit dem "Respekt verdienen" Kram. In Forengeschichten ist respektvoller Umgangston das Minimum. Ich hab genug Bannzeit usw. wegen Missachtung, kann das wohl also ganz gut beurteilen. Dachte eigentlich so ein aufmerksames Kerlchen wie du liest sich haarklein die Regeln usw. durch. Das war jetzt hoffentlich nicht zu viel heiße Luft. Wenn doch, sry. Btw bin ich weder deine, noch eine "Tante". Das ist ebenfalls respektlos, Kollege.
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
×
×
  • Neu erstellen...