Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Haben die Standardfahrzeuge denn eine Cockpitperspektive bekommen? Dann wären mir die schlechteren Texturen an diesen Fahrzeugen egal.

 

Ja, haben sie. Sah aber billig aus, war nur ein schwarzer Innenraum.

 

Bei manchen hat's immerhin für ein leicht modelliertes Cockpit gereicht (bei denen ohne Dach).

 

 

@Errorelli:

 

Ist doch ein anderes Fahrzeug und bei dem letzten Bild fehlt noch die komplette Beleuchtung.

Innenraum sieht doch soweit sehr detailliert aus (für PS3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

naja da Argument ist eigentlich richtig

aber grade Gran Turismo hat nich sooo ein Geschwindigkeitsgefühl das man sagen könnte: boaar das ist so schnell ich erkenn eh nichts...

 

wenn man mit über 400 km/h in fahrersicht über die strecke brettert hat man trotzdem das gefühl zu fliegen. episch! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit über 400 km/h in fahrersicht über die strecke brettert hat man trotzdem das gefühl zu fliegen. episch!

das ist ja auch ein Sonderfall und in diesen Fällen fällt es natürlich auch nicht auf

das sind ja aber auch die "starken" Momente von Gt5

 

Ist doch ein anderes Fahrzeug und bei dem letzten Bild fehlt noch die komplette Beleuchtung.

Innenraum sieht doch soweit sehr detailliert aus (für PS3).

vielleicht liegt es daran...auf mich wirkt der Innenraum irgendwie komisch...

 

 

 

aber was sie machen müssen:

alle Wagen in den Autohändler

gebrauchte Wagen kaufen!? Nein danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich LIEBE Gran Turismo. Wenn sie nur EINE SACHE verbessern würden, wäre es sofort meins........... Es soll endlich mehr los sein auf denn Strecken. Keine Scheiß 2D Zuschauer mehr. Da soll richtig festival Stimmung sein. Codemasters weiß wie man das schafft. Diese ganzen leeren, kahlen strecken........................so kommt einfach keine Stimmung auf :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten auch mal die Streckenbegrenzungen weglassen. Ich will nicht immer gegen eine unsichtbare Betonwand fahren wenn ich die Kurve nicht kriege. Ab in die Prärie mit ein paar Überschlägen wäre fein.

 

Nach der letzten Meldung in den News ist es ja offiziell dass es auch für die PS4 kommt. Wer kauft sich dass bitte noch für die PS3 und spielt es dann auf der PS4 nochmal? Ich sicher nicht.

 

Zudem haben sie schon angekündigt, dass sie bei der PS3 Version jeden Monat DLCs raushauen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten auch mal die Streckenbegrenzungen weglassen. Ich will nicht immer gegen eine unsichtbare Betonwand fahren wenn ich die Kurve nicht kriege. Ab in die Prärie mit ein paar Überschlägen wäre fein.

 

Nach der letzten Meldung in den News ist es ja offiziell dass es auch für die PS4 kommt. Wer kauft sich dass bitte noch für die PS3 und spielt es dann auf der PS4 nochmal? Ich sicher nicht.

 

Zudem haben sie schon angekündigt, dass sie bei der PS3 Version jeden Monat DLCs raushauen werden.

 

Vielleicht diejenigen die sich keine neue Konsole kaufen möchte, die in den ersten ein, zwei Jahren sowieso fürn Arsch ist und ständig kaputt geht.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht diejenigen die sich keine neue Konsole kaufen möchte, die in den ersten ein, zwei Jahren sowieso fürn Arsch ist und ständig kaputt geht.:zwinker:

 

Warum, meine erste PS3 (60GB) die ich zu Release gekauft habe, hat 2,5 Jahre gehalten. Danach YLOD.

Solange die erste PS4 auch 2,5 Jahre hält, ist mir das egal.

 

Und solche Defekte wie bei der PS3 müssen bei der PS4 ja noch lange nicht auch vorhanden sein. Also, darum gehts mir nicht.

 

Ich würde die PS4 zu Release um jeden Preis kaufen, selbst wenn sie 1000 Euro kosten würde. Was sollte ich sonst mit dem Geld machen? Spenden? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum, meine erste PS3 (60GB) die ich zu Release gekauft habe, hat 2,5 Jahre gehalten. Danach YLOD.

Solange die erste PS4 auch 2,5 Jahre hält, ist mir das egal.

 

Und solche Defekte wie bei der PS3 müssen bei der PS4 ja noch lange nicht auch vorhanden sein. Also, darum gehts mir nicht.

 

Ich würde die PS4 zu Release um jeden Preis kaufen, selbst wenn sie 1000 Euro kosten würde. Was sollte ich sonst mit dem Geld machen? Spenden? :smileD:

 

Nur weil du das so machst, heisst das nicht das jeder seine Prioritäten so setzt, ich hätte die Kohle, gebs aber lieber für was anderes aus...

 

Ich bin froh das es noch für PS3 kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...