Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hebt sich Sony eine Vita-Version noch für die Gamescom auf.

Heute wäre diese Meldung einfach untergegangen.

Das kann man noch auf der Gamescom nachreichen.

 

ist zwar nicht der Vita Thread...

 

Aber ich glaube nicht mehr so recht an die Vita.

Sony zieht mit der Vita das selbe Spielchen durch wie mit der PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ist zwar nicht der Vita Thread...

 

Aber ich glaube nicht mehr so recht an die Vita.

Sony zieht mit der Vita das selbe Spielchen durch wie mit der PSP.

 

Nun ja, die PSP war ja eigentlich erfolgreich, vor allem in Japan.

Aber die Vita hat's leider immer noch schwer, was aber wohl eher an der Konkurrenz im Smartphone/Tablet-Bereich liegt. Früher musste eigentlich jeder auf eine PSP oder Nintendo DS ausweichen, wenn man unterwegs zocken wollte, denn Handygames waren sehr unbefriedigend.

Mittlerweile sind die Games gratis und sogar gar nicht mal so schlecht.

 

Ich persönlich habe die Vita auch nicht mehr so weit vorne in meiner Kaufliste.

Liegt zum einen an der nahenden PS4 und zum anderen an der Tatsache, weil ich ohnehin zu wenig Geld hab, da dieses Jahr noch andere Ausgaben im Elektronikbereich anstehen.

Außerdem bietet sie für mich zu wenig Kaufreiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die PSP war ja eigentlich erfolgreich, vor allem in Japan.

Aber die Vita hat's leider immer noch schwer, was aber wohl eher an der Konkurrenz im Smartphone/Tablet-Bereich liegt.

 

Wäre dem so, würde der 3DS auch brach liegen, tut er aber nicht.

der Vita fehlt (leider) einfach die Software.

 

Aber jetzt lieber zurück zum Thema, ansonsten gibt es noch einen Anschiss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT6 to use adaptive tessalation (gibt's meines Wissens in keinem Spiel auf PS3 bisher)

 

U3 auf PS3 verwendet Tessellation beim Wasser.

Ob adaptiv bzw. was damit überhaupt gemeint ist, weiß ich allerdings nicht (vielleicht redundant, so von wegen Tessellation ist prinzipiell adaptiv?).

 

Ich wunder mich aber immer, ob das wirklich Sinn macht. PS3 hat immerhin keine Hardware-Tessellatoren sondern "nur" Cell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U3 auf PS3 verwendet Tessellation beim Wasser.

Ob adaptiv bzw. was damit überhaupt gemeint ist, weiß ich allerdings nicht (vielleicht redundant, so von wegen Tessellation ist prinzipiell adaptiv?).

 

Ich wunder mich aber immer, ob das wirklich Sinn macht. PS3 hat immerhin keine Hardware-Tessellatoren sondern "nur" Cell.

 

Ok, das wusste ich nicht.

Aber zumindest gibt's das bei keinem Rennspiel meines Wissens :)

 

@CAP:

 

Jo, zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster GT6 Screenshot

SLS AMG GT3 auf Silverstone (bei Sonnenschein?).

http://twitpic.com/cqqetr/full

sieht mir schon fast zu gut aus.

Fake oder PS4?

Das ist meiner Meinung nach nur ein Bild vom Fotomodus.

 

Booooooar! Eigene Rennen & Rennserien, Fahrzeugpersonalisierung, Race Clubs, kürzere Ladezeiten, bessere Performance... Und Und Und.
Willkommen in der Welt von Forza 4 :D

 

Ich muss sagen die Neuerungen und Bilder gefallen mir sehr. Später werde ich dazu sicherlich mehr schreiben.

 

also es kommt definitiv nur für ps3 und vita raus?
Nur für PS3.

 

ich denke eher das gt6 erst für die vita kommt wenn es für ps4 kommt

 

den die ps4 harmoniert richtig gut mit der vita

wäre ein nur logischer schritt...

Ich persönlich rechne nicht mit einem GT6 oder GT7 für die Vita. Wenn wird es ein eigenes Spiel, dass irgendwelche Funktionen mit GT6 oder GT7 teilt. Remote Play mag mit der PS4 besser funktionieren, aber wie würde man denn die Physik von einem GT7 auf der PS4 auf die vergleichsweise schwache Hardware der Vita bringen? Wie bringt man die möglichen 20-30 Wagen auf der Strecke auf die Vita?

 

Ist natürlich alles nur Zukunftsmusik. Erstmal bekommen wir GT6 und die Ankündigung hat mich schon sehr gefreut. Der Trailer war wie immer sehr gut.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich gut, dass es für PS3 kommt, nich jeder hat das Kleingeld übrig für ne neue Konsole und Platz hätt ich auch nich dafür...noch das Interesse an einer neuen, aber das ja ne persönliche Sache...

 

lieber ein ausgereiften Teil für die alte PS als einen mit Kinderkrankheiten für die Neue:good:

 

 

p.s.:es reicht wirklich langsam in jedem zweiten Beitrag zu sagen wie schlecht man GT5 findet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit von der Präsentation:

Ziemlich wenige Informationen, überhaupt kein Gameplay zu sehen und ein zwar großartig gemachter Trailer, doch unaussagekräftig.

 

Mir egal, seit heute weiß ich, dass GT6 nicht gekauft wird, da es noch für PS3 kommt.

Nur eine PS4-Version bzw. das Erscheinen der PS4 im Frühjahr 2014 könnten mich zum Umstimmen bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Letzte Update was rauskam, also der Day One Patch. Du hast das Update auch geladen, denn der Day One Patch ist ja nicht auf der Disc drauf. Oder du hast den mit absicht nicht geladen. Wie auch immer, wer weiß was für ein Fehler/Bug er hat mit diesen Boss. Gucke dir einfach das Video an mit dem Boss was ich gepostet habe.
    • Die können geklaut werden? Im Zweifel stelle dir die Rüstungen an die Powerrüstungs-Werkbank in den jeweiligen Siedlungen.  Sollte dir aber eine abhanden kommen weil lange in der Pampa ungenutzt… Du kannst auch ein Exoskelett herstellen. Das Rezept ist aber zu Beginn recht unerschwinglich. 
    • Was für ein Update? Für meine Disc Version gab es nichts. Wer war den der zweite Boss? Der erste Alpha? Oder wer ist gemeint. Habe jetzt schon so viele gelegt - kann mich nicht mehr erinnern😅
    • Ein Bug eventuell, durch das neue Update? Hast du auch R2 am Ende rechtzeitig gedrückt? So wie im Video müsste es bei dir eigentlich auch ablaufen. Ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen, da ich da noch nicht bin.
    • Hallo. Wie kann man verhindern, dass einen die Powerrüstungen in der Basis geklaut werden. Und ist es möglich das man das Exoskelett einlagern kann.
×
×
  • Neu erstellen...