Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Wieso, was ist daran komisch?

Jetzt wurde GT6 offiziell angekündigt, da kann man doch aus dem Nähkästchen plaudern. [...]

Weil man (pd) nicht schon zur ankündigung des spiels (fast) alle neuen (welt-)strecken preisgeben wollte. gt6 steht voraussichtlich erst in gut einem halben jahr in den verkaufsregalen. bis dahin liegen noch unzählige spielemessen vor uns.

also kein grund einen so wichtigen aspekt, zumal eine solche strecke sicher viele lockt, jetzt schon zu publizieren.

edit: sony hat den text geändert :trollface: jetzt ohne mt. panorama

Die legendäre Rennstrecke Silverstone (Großbritannien) befindet sich unter den sieben neuen Strecken.
Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

"Für die meisten Fahrzeuge werden aerodynamische Teile und individuelle Räder zur Verfügung stehen."

 

Überlegt mal, bei GT5 konnte man auch bei Standardwagen keine Aerodynamik-Teile dranbauen bzw. diese wechseln und Felgenwechsel waren auch lange Zeit nicht möglich.

 

Kaz hat gesagt es wird nicht so wie in GT5 sein sondern man wird mehr freiheiten haben felgen und aerodynamische teile an autos zu klatschen

1000 aero parts und 1000 felgen

bei historischen autos denk ich wird man nichts ändern können

 

auf was ich mich extrem freue ist der track creator der ja auch erweitert worden ist

http://abload.de/img/gt4ztuog.gif <--- da kann man dann seine strecken erstellen : ) (wenn ich das richtig verstanden habe)

hoffe man kann auch frei durch die gegend fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A!!:

 

Das wäre auch möglich, dass man bei historischen Fahrzeugen und manchen Rennserienwagen (NASCAR) das nicht ändern kann.

 

@Streckeneditor:

 

Wäre geil, wenn es wie in ModNation Racers wäre.

Szenario aussuchen, dann fährt man durch die Gegend und der Asphalt baut sich hinter einem auf. Da lassen sich dann Belag, Winkel usw. einstellen und man kann Häuser, Bäume usw. platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interview (gtplanet) mit Yamauchi

 

Danke für den Link!

Es wird also wieder Standard- und Premiumfahrzeuge geben.

Das war abzusehen. Doch wenigstens sind diese nun voll aufwertbar, sind im Fotomodus nutzbar, sehen besser aus und es wurden auf jeden Fall ein paar der Standardfahrzeuge auf Premiumniveau gebracht. Fiel mir schon im Trailer auf beim Lamborghini Countach.

 

Außerdem schön, dass Yamauchi da gleich für Klarheit sorgt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

Es wird also wieder Standard- und Premiumfahrzeuge geben.

Das war abzusehen. Doch wenigstens sind diese nun voll aufwertbar, sind im Fotomodus nutzbar, sehen besser aus und es wurden auf jeden Fall ein paar der Standardfahrzeuge auf Premiumniveau gebracht. Fiel mir schon im Trailer auf beim Lamborghini Countach.

 

Außerdem schön, dass Yamauchi da gleich für Klarheit sorgt :)

 

Haben die Standardfahrzeuge denn eine Cockpitperspektive bekommen? Dann wären mir die schlechteren Texturen an diesen Fahrzeugen egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche Spiel->GT5

das war einer der größten Kritikpunkte an GT5

 

solche Unterschiede haben einfach nicht zu sein in einem Spiel von 2010(oder 11?)

 

sieht das aus gt6 (letztes) schlechter aus als das aus gt5!?

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gleiche Spiel->GT5

das war einer der größten Kritikpunkte an GT5

 

solche Unterschiede haben einfach nicht zu sein in einem Spiel von 2010(oder 11?)

 

sieht das aus gt6 (letztes) schlechter aus als das aus gt5!?

 

Ist die Umgebung so wichtig bei dem Spiel, vorallem Ecken die man eh nie sieht wenn man vorbei fährt?

 

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...