Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

also ich hoffe mal das sich zb auch der Rauch verbessert hat...

 

versteh das nicht.

Die ps3 ist so leistungsstark und trotzdem gibt es da keine hübschen Rennspiele

Forza 4 wischt wirklich den Boden mit gt5

 

Der Rauch war doch gut. Ich fand nur, dass hinter dem durchaus starken Rauch die Autos furchtbar aussahen, die hatten plötzlich riesige Treppchen.

 

Keine hübschen Rennspiele? Split/Second, GT5, NFS Shift 2, NFS The Run, Dirt 3, die MotorStorm-Spiele, da gibt's doch schon gute Rennspiele.

 

Forza 4 kam auch erst ein Jahr nach GT5 raus und war zudem bereits das zweite Spiel der Serie auf der 360, während GT5 das erste war auf der PS3.

Ich denke, GT6 wird uns in grafischer Hinsicht noch überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Rauch war doch gut. Ich fand nur, dass hinter dem durchaus starken Rauch die Autos furchtbar aussahen, die hatten plötzlich riesige Treppchen.

 

Keine hübschen Rennspiele? Split/Second, GT5, NFS Shift 2, NFS The Run, Dirt 3, die MotorStorm-Spiele, da gibt's doch schon gute Rennspiele.

 

Forza 4 kam auch erst ein Jahr nach GT5 raus und war zudem bereits das zweite Spiel der Serie auf der 360, während GT5 das erste war auf der PS3.

Ich denke, GT6 wird uns in grafischer Hinsicht noch überraschen.

 

für den Rauch hat man sich damals schon entschuldigt, die Engine kann es nicht anders...könnte man jetzt sagen: sowas muss man doch gebacken kriegen...ABER, wer von uns ist aber Programmierer und kennt sich mit dem Zeuch aus???:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]28235[/ATTACH]

 

[ATTACH]28236[/ATTACH]

:loveyou:

ich glaub Kaz hat gesagt das man in der umgebung seine eigenen strecken erstellen kann:)

 

[ATTACH]28237[/ATTACH]

Ronda in Malaga (Spain)

 

http://abload.de/img/gt4ztuog.gif

http://abload.de/img/gt2bkurc.gif

wer da noch meint PD hat nichts drauf dem kann man nicht mehr helfen

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mount Panorama jetzt auch offiziell bestätigt:

Die legendären Rennstrecken Silverstone (Großbritannien) und Mount Panorama (Bathurst, Australien) befinden sich unter den sieben neuen Strecken.

 

http://de.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item611208/Schnall-dich-fest-an-für-Gran-Turismo-6/

 

komisch nur, dass ausgerechnet sony selbst die strecke ausplaudert, denn eigentlich sollte das noch geheim bleiben :facepalm: auch wenns durch den artikel bei gtplanet natürlich schon relativ sicher war, dass die strecke in gt6 erscheint.

Bearbeitet von pikes_peak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mount Panorama jetzt auch offiziell bestätigt:

 

 

http://de.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item611208/Schnall-dich-fest-an-für-Gran-Turismo-6/

 

komisch nur, dass ausgerechnet sony selbst die strecke ausplaudert, denn eigentlich sollte das noch geheim bleiben :facepalm: auch wenns durch den artikel bei gtplanet natürlich schon relativ sicher war, dass die strecke in gt6 erscheint.

 

Wieso, was ist daran komisch?

Jetzt wurde GT6 offiziell angekündigt, da kann man doch aus dem Nähkästchen plaudern.

 

Aber das hier, das macht mich schon mal skeptisch und deutet so gut wie darauf hin, dass es erneut eine Einteilung in Standard- und Premiumwagen gibt.

 

"Für die meisten Fahrzeuge werden aerodynamische Teile und individuelle Räder zur Verfügung stehen."

 

Überlegt mal, bei GT5 konnte man auch bei Standardwagen keine Aerodynamik-Teile dranbauen bzw. diese wechseln und Felgenwechsel waren auch lange Zeit nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...