Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal, dass GT6 zum übernächsten Weihnachtsgeschäft 2014 als GT6.5 für die PS4 erscheint. Bis dahin hat man DC, um eine neue Rennspielemarke zu etablieren, dazwischen erscheint nen Need For Speed oder was anderes und dann können wir uns an GT6.5 für die PS4 ergötzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der letzten Meldung in den News ist es ja offiziell dass es auch für die PS4 kommt. Wer kauft sich dass bitte noch für die PS3 und spielt es dann auf der PS4 nochmal? Ich sicher nicht.
Es ist überhaupt nichts bestätigt. Für mich hört es sich sogar an als meinten sie GT7 und nicht GT6 für die PS4.

 

Zudem haben sie schon angekündigt, dass sie bei der PS3 Version jeden Monat DLCs raushauen werden.
Ich bin da immer etwas skeptisch, aber GT bietet schon so sehr viel Umfang, das es meiner Meinung nach in Ordnung ist monatlich DLC anzubieten.

 

Probleme sehe ich bei den Strecken DLC, weil es Online die Spieler in Grüppchen unterteilt. Nicht jeder wird sich die Strecken kaufen und dann muss man Online Spieler finden, die die Strecken DLC gekauft haben. Bei Autos ist das kein Problem, weil man trotzdem das Fahrzeug auswählen kann, obwohl in der Lobby keiner dieses Auto gekauft hat.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Ich glaube auch nicht das GT6 für die PS4 kommen wird, alle Entwickler haben immer gemeckert das eine Portierung von PC oder Xbox360 auf die PS3 auf Grund des Cell so schwierig sein soll.

 

Warum sollte es andersrum dann leichter sein? Die PS4 hat eine andere komplett andere Architektur wie die PS3. Sie werden vielleicht vieles so gut es geht übernehmen um nicht wieder komplett bei 0 Anfangen zumüssen wie sie es mit GT5 und der PS3 machen mussten.

 

 

Und wenn die Online Plattform von GT6 gut ist, also nicht nur so halbscharig wie in GT5. Dann kommen da ja eh Wöchentlich events und vielleicht sogar ein Turnier Modus etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist GT6 Material, oder? Am Anfang dachte ich erst es sei echt. :naughty:
Ja. Hier die Gründe:

  • Man sieht das deutlich verbesserte Aufhängungsmodel aus GT6
  • Der Nissan hinter dem Audi ist der GT-R GT3, der gerade an dem 24h Rennen teilnimmt. Es wurde schon vor Tagen bestätigt, dass er in GT6 sein wird.

Bestätigt wurde es nicht, aber diese oben genannten Gründe dürften Beweis genug sein.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...