Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 6

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hatte eigentlich gedacht, dass ein Film ins Kino kommt.

Mal angucken, wie der so ist.

Is ne ganz interessante Doku mit ein paar etwas langweiligen Stellen und einigen wirklich interessanten Inteviews.

Na ich hoffe doch ihr dreht fleissig eure runden ^^ viel zu wenig los hier^^

@09Razer

Der audi ist echt klasse! Das heck folgt dir ganz brav ohne! Ein klasse handling

Habe gestern den Zonda R voll aufgemotzt und versucht eine runde auf der Nordschleife zu drehen.....eine gezeitete hab ich nicht hinbekommen^^ geht aber definitiv weit unter 6min wenn er in der spur bleiben will^^

Lieber fair verlieren, als unfair gewinnen!

Guten Tag

ich habe mir soeben GT6 gekauft, und wollte fragen, welches Auto für den Anfang am besten geeignet ist?

Habt ihr da zufällig einige Tipps?

MFG

Am Anfang genügen eigentlich die die man bekommt. Danach musst viel probieren was für dich gut passt. Die Anforderungen für die jeweiligen Bewerbe stehen immer da :)

Am Anfang genügen eigentlich die die man bekommt. Danach musst viel probieren was für dich gut passt. Die Anforderungen für die jeweiligen Bewerbe stehen immer da :)

Bei GT5 bin ich immer mit einer corvette z06 mit Rennmod herumgefahren, aber hier weiß ich nicht ob dies auch funktioniert:smileD:

Wird der B-Spec Modus nachgereicht oder fällt der ganz weg?

Bei GT5 bin ich immer mit einer corvette z06 mit Rennmod herumgefahren, aber hier weiß ich nicht ob dies auch funktioniert:smileD:

Wird der B-Spec Modus nachgereicht oder fällt der ganz weg?

Ich hab mal gehört dass er nachgereicht wird, weiß aber nicht ob das stimmt.

Guten Tag

ich habe mir soeben GT6 gekauft, und wollte fragen, welches Auto für den Anfang am besten geeignet ist?

Habt ihr da zufällig einige Tipps?

MFG

Im Grunde genommen kannst du erstmal jedes Auto verwenden. An Anfang wird dir ja sowieso erstmal eines zugewiesen. Dann bekommst du ja auch noch den AMG Vision GT geschenkt, mit welchen du, mit der entsprechenden Leistungsstufe, fast die ganze Karriere spielen kannst. :)

PC: i7-4770k @ 4,5GHz, Inno3D GTX 780 Ti, 16GB RAM Corsair Vengance Pro 2133MHz CL8

Konsolen: PS3 Slim 120GB & PS4 500GB

TV: Panasonic TX-L55WTW60

Sound: Sony BDV-N990W

Internet: KabelDeutschland 100Mbit

Im Grunde genommen kannst du erstmal jedes Auto verwenden. An Anfang wird dir ja sowieso erstmal eines zugewiesen. Dann bekommst du ja auch noch den AMG Vision GT geschenkt, mit welchen du, mit der entsprechenden Leistungsstufe, fast die ganze Karriere spielen kannst. :)

Wann bekommt man den ich hab den nicht :o

• Foozer unpinned this topic