Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Kann man die neue Saison-Veranstaltung mit dem Toyota ohne Modifikationen überhaupt schaffen? Mir fehlte knapp eine Sekunde, das gibt's doch nicht. Ansonsten waren die Hot Laps immer eingermaßen fordernde Herausforderungen ohne Tuning, aber diesmal fehlte mir für mein Gefühl etwas viel zum Gold...

 

Mit Tuning ist es ja wieder ein Kinkerlitzchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man die neue Saison-Veranstaltung mit dem Toyota ohne Modifikationen überhaupt schaffen? Mir fehlte knapp eine Sekunde, das gibt's doch nicht. Ansonsten waren die Hot Laps immer eingermaßen fordernde Herausforderungen ohne Tuning, aber diesmal fehlte mir für mein Gefühl etwas viel zum Gold...

 

Mit Tuning ist es ja wieder ein Kinkerlitzchen...

 

werde es gleich mal testen, habe nur gesehen, dass es heute 2 neue onlineveranstaltungen gegeben hat, leider war dann erstmal dienst angesagt, aber das wird heute nachmittag in angriff genommen.

mal schauen ob es ohne tuning klappt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele das Spiel seit 2 Tagen und mich nervt das Kantenflimmern bei Markierungen und Gebäuden sowie Zäunen etc. ganz schön. Ist das normal beim Spiel? ;)

 

naja, kommt halt immer drauf an auf was für einer Bildschirmgröße du spielst, und auch in welcher Entfernung du zum Monitor sitzt.

Ich selbst bin der Standard-Couchracer, spiele auf nem 42 Zoll Fernseher in etwa 2,5 - 3m Entfernung, da stört mich kein Flimmern. Stell ich mich etwa einen Meter vor den Fernseher bekomm ich nach wenigen Minuten epileptische Anfälle :konfus:

 

Beim schauen von GT6 Videos auf Youtube frage ich mich bei manchen echt wie die das aushalten, so nah vorm Bildschrim -->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele das Spiel seit 2 Tagen und mich nervt das Kantenflimmern bei Markierungen und Gebäuden sowie Zäunen etc. ganz schön. Ist das normal beim Spiel? ;)

 

Ich habe nur die GT Academy im Sommer gespielt, aber auch beim Ansehen von Videos fällt mir auf, dass die Kantenglättung wohl nicht mehr so gut ist wie in GT5. Ist dein Bildschirm richtig eingestellt? Wenn er überschärft ist, dann kommt es auch zu mehr Flimmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur die GT Academy im Sommer gespielt, aber auch beim Ansehen von Videos fällt mir auf, dass die Kantenglättung wohl nicht mehr so gut ist wie in GT5. Ist dein Bildschirm richtig eingestellt? Wenn er überschärft ist, dann kommt es auch zu mehr Flimmern.

 

Mh, ich denke eigentlich schon, werde aber mal rumprobieren. Bei GT6 selbst im Menü gibts doch ne Option für Anzeigequalität oder so was, wo man Körnungsreduzierung, scharf und normal oder so auswählen kann. Hat bei mir aber nichts verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei dem Tempo wird der Support des Teils bis in mein Grab andauern, ich 'bewudere' auch, wie viel Zeit die sich damit lassen, zumal es ja etliche Modelle gibt.

 

Nächste Woche sind übrigens die 12h von Bathurst, also real. Irgendwie fühle ich, diese Langstrecken-Rennen kommen nach und nach ins Spiel, eventuell als Seasonals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche sind übrigens die 12h von Bathurst, also real. Irgendwie fühle ich, diese Langstrecken-Rennen kommen nach und nach ins Spiel, eventuell als Seasonals...
Als Seasonals will ich die Langstreckenrennen lieber nicht haben, weil man dafür online sein muss und nicht zwischenspeichern kann. Außer PD findet eine Möglichkeit. Ich würde sie als zusätzliche Kategorie ins Menü einbetten, sodass man offline spielen und zwischenspeichern kann. Zudem wären sie dann im Gegensatz zu Seasonals immer spielbar.

 

Es wird ja schon fleißig spekuliert, dass sie mit dem B Spec Update kommen werden. Hinweise darauf gibt es allerdings soweit ich weiß keine.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...