Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mid-Field kommt zurück
Soll sogar gleich im nächsten Update kommen und sowohl Wetter als auch Tag- und Nachtwechsel wird die Strecke unterstützen. Super :good:
Geht doch.

Hätte ich mal eher Wut-Tiraden abgefeuert! :D

Tja, jetzt weißt du es besser :D

 

Edit: Mini VGT?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GT5 wars nicht anders, ich war ja schon immer einer der Spätzünder, diese Reihe zu kritisieren. Und auch diesmal hab ich GT6 viel Zeit gegeben. Mir geht es aber mittlerweile echt auf den Sack!

 

PD hat an vielen Ecken wirklich Geniales geschaffen, verwässern es aber komplett mit dem Müll, den die Serie beinhaltet. Dabei meine ich subjektiv nicht mal Sound oder Standards, Dinge die mich nicht mal stören.

 

Dieses einfach erbärmlich umgesetzte Balancing, in den Rennen und in den Seasonals. Ohne da ins Detail zu gehen: Mich ärgert es ungemein, da einfach das definitiv vorhandene Potential quasi vorsätzlich zu unterwandern. ...

...

Da tröstet auch kein Concept Car darüber hinweg. Nen Jaguar F-Type oder der neue MX-5 würden vielleicht...

 

Genu so sehe ich das auch, ... auf den Punkt gebracht.

 

Mal schauen was der nächste Patch bringt, B-Spec wird endlich nachgereicht, aber wird für mich wahrscheinlich wieder maximal einen Spieltag Motivation für Gt6 mit sich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...