Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Stimmt natürlich, aber dennoch ist es falsch, dass der Sound gut ist. Der Sound ist Müll und daran kann man nun mal nichts ändern. Außer PD wacht endlich mal auf und gibt uns Käufern ein vernünftiges, für 2013/2014 Verhältnisse, ein gutes Produkt. Und das sehe ich leider in GT6 überhaupt nicht.

GT6 wird gut, allein schon weil es in 1080p und in 60fps laufen wird.

Und das Fahrverhalten wird sogar von PC Spielern gelobt und das soll schon was heißen. Wenn dir GT6 nicht gefällt, dann warte auf GT7 für die PS4.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss auch sagen, dass ich mir wenig von GT6 erwarte, 5 war okay, auch nicht der Brüller, 6 klingt ähnlich und nachdem ich mir gerade die Trophäen angesehen habe ... die sind fast identisch, fand ich gerade was erschrekend ... kann man sich nicht wenigstens da noch was neue einfallen lassen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixer-Sounds
Das trifft auf die Rennspiele zu, die "allgemein" als gut klingend tituliert werden. Eben weil bei GT nichts gesounded ist klingt es so dünn.

 

Ich freu mich aufs Spiel. Krasser noch, ich glaube es wird gut.

Zumindest schau ich es mir ausgiebig an bevor ich ein Urteil fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass ich mir wenig von GT6 erwarte, 5 war okay, auch nicht der Brüller, 6 klingt ähnlich und nachdem ich mir gerade die Trophäen angesehen habe ... die sind fast identisch, fand ich gerade was erschrekend ... kann man sich nicht wenigstens da noch was neue einfallen lassen =/

 

Gutes profilbild. Mach die augen auf. Die Trophies sind gröstenteils anders und viel einfacher. kein Gold Standard, keine 1000 wagen, und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die augen auf. Die Trophies sind gröstenteils anders und viel einfacher. kein Gold Standard, keine 1000 wagen, und und und

 

Genau das habe ich mir auch gedacht :nixweiss:

 

100 Wagen reichen, neue Trophies

für den Mond

etc.

 

http://psnprofiles.com/trophies/2305-Gran-Turismo-6?secret=show&lang=de#content

 

Sowas wie "Wer zuletzt lacht" oder "Ein großer Schritt" könnte spaßig werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich mir auch gedacht :nixweiss:

 

100 Wagen reichen, neue Trophies

für den Mond

etc.

 

http://psnprofiles.com/trophies/2305-Gran-Turismo-6?secret=show&lang=de#content

 

Sowas wie "Wer zuletzt lacht" oder "Ein großer Schritt" könnte spaßig werden...

 

Ein großer Schritt: 20% haben schon die trophy, scheint nicht schwer zu sein

Wer zuletzt lacht: Musste ich erst paar mal durchlesen um es genau zu verstehen. Mit den richtigen autos kann man da sicher was reißen und darauf hin fahren. Andere wegdrängen usw ^^, das man beim letzten rennen punkte mäßig sehr nah beieinander liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Schritt: 20% haben schon die trophy, scheint nicht schwer zu sein

Wer zuletzt lacht: Musste ich erst paar mal durchlesen um es genau zu verstehen. Mit den richtigen autos kann man da sicher was reißen und darauf hin fahren. Andere wegdrängen usw ^^, das man beim letzten rennen punkte mäßig sehr nah beieinander liegt

 

Gute Idee, bei den vorherigen Rennen schonmal ein bisschen ins Geschehen einzugreifen, damit die ersten 3 vor dem letzten Rennen nah beieinander sind. Dann könnte gewinnen reichen, um Gesamtsieger zu werden... Hm... Man könnte ja auch z.B. die ersten Rennen immer erster werden, im vorletzten Rennen und vielleicht auch im vorvorletzten Rennen letzter, damit man auf den 3. Platz abrutscht, und in diesen Rennen dann die Gegner blockieren, damit die "richtigen" die Punkte einfahren... Könnte spaßig werden ;)

 

Die Prozentzahlen sollte man vorerst nicht zu ernst nehmen; es gibt ja erst 29 Leute, die GT6 gespielt haben und ein Profil bei psnprofiles.com haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, bei den vorherigen Rennen schonmal ein bisschen ins Geschehen einzugreifen, damit die ersten 3 vor dem letzten Rennen nah beieinander sind. Dann könnte gewinnen reichen, um Gesamtsieger zu werden... Hm... Man könnte ja auch z.B. die ersten Rennen immer erster werden, im vorletzten Rennen und vielleicht auch im vorvorletzten Rennen letzter, damit man auf den 3. Platz abrutscht, und in diesen Rennen dann die Gegner blockieren, damit die "richtigen" die Punkte einfahren... Könnte spaßig werden ;)

 

Die Prozentzahlen sollte man vorerst nicht zu ernst nehmen; es gibt ja erst 29 Leute, die GT6 gespielt haben und ein Profil bei psnprofiles.com haben...

 

Ich nehme mal an das du es dir auch holst?!? XD Online sols ja auch ein Club Modus geben. Aber ich habe die Vermutung das vielen gt6 nicht interessiert. in den Foren auf verschiedenen Seiten ist nichts los. Bei GT5 konnte ich eine nachricht posten, nach 20 minuten hatte die Seite min 20 mehr beiträge. Viele in meiner liste die gt5 gespielt haben, holen es sich nicht. begründung: ps4 vor ps3. und ein gt pro konsolen generation reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an das du es dir auch holst?!? XD Online sols ja auch ein Club Modus geben. Aber ich habe die Vermutung das vielen gt6 nicht interessiert. in den Foren auf verschiedenen Seiten ist nichts los. Bei GT5 konnte ich eine nachricht posten, nach 20 minuten hatte die Seite min 20 mehr beiträge. Viele in meiner liste die gt5 gespielt haben, holen es sich nicht. begründung: ps4 vor ps3. und ein gt pro konsolen generation reicht.

 

Ich wollte es mir eigentlich nicht holen, nachdem GT5 ja sehr durchwachsen war und ich auch schon ne PS4 habe. Aber ich habe GT6 auf der Gamescom gezockt, schön im Racing Seat mit Lenkrad und Pedalen, und da habe ich tierisch Bock drauf bekommen :ok: Hab mir die Anniversary Edition im Media Markt vorbestellt. :bana1: Lenkrad und Pedale sind am Wheel Stand montiert und warten schon drauf, endlich wieder zum Einsatz zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...