Zum Inhalt springen

Dead Island: Riptide


HanSoloSW

Empfohlene Beiträge

ich find überhaupt dass Riptide ne viel interessantere Welt bietet, weil es überall was zu entdecken gibt, wie viele Gebiete gibt es denn ?? ich bin immer noch im Dschungel

 

Die Welt ist jetzt nicht mehr ganz so gestreckt durch die "lauf hierhin und dann dahin Missionen".

 

 

Grob gesehen gibt es 2-3 Abschnitte. Der erste Abschnitt ist der Dschungel,Sumpf mit Strand, den du ja kennst und im zweiten Abschnitt kommst du in die Stadt Henderson mit einem Militärbereich.

In der Stadt selber gibt es aber sehr viel mehr Zombies. Es gibt noch einen kleinen Kanalisationsabschnitt/japanisches Bunkergewölbe.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist es etwas kleiner dafür wurde aber halt viel künstliche Streckung rausgenommen. Optional kannst du ja auch in diese infizierten Keller/Bungalows/Depots etc. gehen.

Es gibt auch Orte an die man nur durch eine Quest hinkommt, wie zum Beispiel die Bank und die Hütte vom Drogendealer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist jetzt nicht mehr ganz so gestreckt durch die "lauf hierhin und dann dahin Missionen".

 

 

Grob gesehen gibt es 2-3 Abschnitte. Der erste Abschnitt ist der Dschungel,Sumpf mit Strand, den du ja kennst und im zweiten Abschnitt kommst du in die Stadt Henderson mit einem Militärbereich.

In der Stadt selber gibt es aber sehr viel mehr Zombies. Es gibt noch einen kleinen Kanalisationsabschnitt/japanisches Bunkergewölbe.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist es etwas kleiner dafür wurde aber halt viel künstliche Streckung rausgenommen. Optional kannst du ja auch in diese infizierten Keller/Bungalows/Depots etc. gehen.

Es gibt auch Orte an die man nur durch eine Quest hinkommt, wie zum Beispiel die Bank und die Hütte vom Drogendealer.

 

ah cool, da bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon jemand die Frage beantwortet ob man nach Ende des Spiels sich noch frei bewegen kann und alle Bereichen abklappern kann? Oder gibt es hier wieder wie im ersten Teil ein Abschnitt nachdem man nicht mehr zurück kann?

 

 

Kurz vor dem Ende wirst du nochmal darauf hingewiesen und hast gleich neben dir noch eine Schnellreise. Dort wo du gefragt wirst, kannst du den Abspann starten, also kann man dort nichts mehr verpassen oder liegenlassen.

Wenn du den Charakter nochmal benutzt, bleibt das Inventar und Level erhalten. Du verfügst dann noch über alle Tourist Guides, Mod-Pläne, Gegenstände, die du zuvor angesammelt hast.

Lediglich die Quests werden zurückgesetzt.

 

 

Vielleicht wichtig für die Trophäenjäger :

 

Ich weiß nicht ob die Team Quests auch zu der Trophäe gehören, bei der man alle Quests erfüllen muss aber seid gewarnt, dass Harlow irgendwo in Henderson abhanden kommen wird und somit ihre Quests nicht mehr erfüllbar sind.

Ist mir leider beim ersten Durchspielen passiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz, weiß einer wie man den Survivor-DLC aktiviert? Also ich bin schon bisschen weiter Kapitel 8! Und ich hab den DLC schon installiert, aber finde keine neue Waffe leinen Shop etc. Weiß einer mehr????

 

also beim start des spiels kam bei mir ne meldung survivor dlc aktiv oder so, wenn das bei dir nicht war vielleicht nochmal installieren??

 

wo finde ich denn diesen Shop oder besser gesagt woran erkennt man ihn, hab da jetzt keine unterschiede erkannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich wirklich stört mittlerweile, weiß nicht ob das noch jemandem so geht, aber diese ganzen Nebenquest mit dem sammeln von gegenständen, das da im Menü nie angezeigt wird wie viele man schon hat, das nervt gewaltig , man erkennt es nur daran wenn man auf die karte guckt und bei der entsprechenden Person eine weiße Flagge zu sehen ist, wie gesagt, gerade weil es so viele von den Missionen gibt,fehlt mir das Verständnis dafür warum die das nicht besser eingebaut haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blauen Gegenstände findet man auch ausschließlich in Todeszonen (Bungalows/Depots/Häuser).

Da kann man aber immer wieder mal rein und farmen.

Lediglich die Algen für die Ärztin sind etwas happig aufzutreiben.

Diese findet man bei der Safe Zone von Halai. Wenn man aus dem Tor geht, rechts die Treppe runter und dann ca. am Ende der Sandbank nahe dem Wasser, sieht man eine kleine Alge.

Diese ist allerdings nicht immer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...