Jump to content

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

• Replies 5.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich bin gestern Abend in Rom zufällig die Straße zum Petersdom entlang spaziert und habe dann dieses gewisse Event entdeckt ^^ Auch Michelle Pfeiffer kam vorbei. Eurapa-Premiere Ma

Verbieten tut dies niemand, das ist richtig.  Aber man ist kein Rassist, Sexist oder sowas, nur weil man witze darüber macht. Man sollte über alles und jeden witze machen können, ohne direkt als

Genau weil Kinder eben nichts damit anfangen können und es unreflektiert übernehmen und als normal ansehen, ist es ja problematisch. Sieht man ja an vielen Erwachsenen hier, die es als normal ansehe

Posted Images

Habe gerade Gone Girl - das perfekte Opfer gesehen.

Kann euch den Film empfehlen, ganz interessante Story, nur Barney tat mir irgendwie bisschen leid ;(

Er ist zumindest auf einer Frau beim Sex gestorben :rofl:

Gibt schlimmere Tode

Er ist zumindest auf einer Frau beim Sex gestorben :rofl:

Gibt schlimmere Tode

ja da haste Recht, aber wie doll er geblutet hat^^ für ein Film ab USK16 ist das schon sehr heftig

und heute wird Furious 7 endlich geguckt, freue mich sooo derbst drauf xD

ja da haste Recht, aber wie doll er geblutet hat^^ für ein Film ab USK16 ist das schon sehr heftig

Typisch David Fincher Film haha

Ich gehe am Donnerstag sogar nochmal rein.

Wünsche dir viel Spaß.

Ich war gestern drinne...guter Film, aber würde ihn jetzt nicht als den besten der Reihe betiteln...

Teilweise war der Film schon schon ziemlich abgedreht...aber trotzdem unterhaltsam...:think:

Ich war gestern drinne...guter Film, aber würde ihn jetzt nicht als den besten der Reihe betiteln...

Teilweise war der Film schon schon ziemlich abgedreht...aber trotzdem unterhaltsam...:think:

Ich hab da ja Gerüchte von Freunden gehört was da passieren soll und bei einigen Erzählungen muss ich mir nur an den Kopf fassen. Aber gut die Reihe ist halt dafür bekannt und das was man fordert soll man ja auch bekommen. Das Ende ist aber wirklich großartig, dass kann man sich ja auch im Internet auf YT anschauen und es ist wirklich sehr nett und ein sehr schöner Abschied

Ich hab da ja Gerüchte von Freunden gehört was da passieren soll und bei einigen Erzählungen muss ich mir nur an den Kopf fassen. Aber gut die Reihe ist halt dafür bekannt und das was man fordert soll man ja auch bekommen. Das Ende ist aber wirklich großartig, dass kann man sich ja auch im Internet auf YT anschauen und es ist wirklich sehr nett und ein sehr schöner Abschied

Kann dir da nur Recht geben. Das Ende aber auch der ganze Film fand ich Hammer ;) hat sich echt gelohnt. Fand es auch gut das in den Film Auf die anderen Teile Bezug genommen wurde ;)

fand das richtig gut, dass Paul Walker am Ende nicht gestorben ist. Mit dem Hintergrund das er gestorben ist hat das Ende aber trotzdem ein sehr traurigen Beigeschmack. Wenn ich nicht im Kino gesessen hätte, hätte ich 100% geheult.

Edited by Bl4ckst0rm

Gerade Interstellar gesehen, der Film ist befriedigend, kann den großen Hype und die guten Bewertungen nicht verstehen.

Die Idee des Films ist interessant aber mit 5 Dimensionen usw. Ist das alles sehr schwer vorbestellbar und verwirrt.

Gebe keine Empfehlung für den Film ab, kann man sich schenken, dagegen ist Gravity tausendmal besser und es liegt nicht an den Schauspieler