Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

so ein film wie Tanz der Teufel/Evil Dead, Alien , Freddy Kruger, Freitag der 13., Halloween usw., sowas möchte ich wieder mal sehen.

Haha, cool, gerade gesehen, dass Jason dieses Jahr wohl sein Jubiläum feiert und ein 13. Teil von "Friday, the 13." am 19. November 2015 ins Kino kommen soll. :D

Eine Art Jubiläum soll Jason Voorhees in diesem Jahr feiern, immerhin ist der 13. Film (“Friday the 13th”) des Serienkillers geplant. In welche Richtung der 13. Blutrausch des Schlächters gehen soll, ist bisher noch nicht bekannt, die Produzenten scheinen sich uneinig zu sein. Zuletzt hieß es, Jason werde in einem Einkaufszentrum auf eine Horde Teenager, die in einem Laden für Camping-Zubehör etwas Feriengeld verdienen wollen, losgelassen.

Der neue Clou soll dabei sein, der Reihe ordentlich Humor unterzujubeln.[/Quote]

Quelle: http://www.giga.de/filme/paranormal-activity-5-ghost-dimension-trailer-kritik-infos/specials/horrorfilme-2015-das-gruselt-in-diesem-jahr/page/3/

Der Humor könnte dem Film aber die Schärfe nehmen. Ansonsten könnte das vielleicht noch etwas sein:

Haha, cool, gerade gesehen, dass Jason dieses Jahr wohl sein Jubiläum feiert und ein 13. Teil von "Friday, the 13." am 19. November 2015 ins Kino kommen soll. :D

echt, ist ja geil.

wenn der film dann noch gut gemacht ist, dann freue ich mich mal so richtig.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

echt, ist ja geil.

wenn der film dann noch gut gemacht ist, dann freue ich mich mal so richtig.

Die reden da vom 13. Teil aber was waren denn dann 11 und 12 ??? :gruebel:

Nach Jason X kam ja "Freddy vs. Jason" und weiter...? Oder ist damit die Neuverfilmung gemeint??

Die reden da vom 13. Teil aber was waren denn dann 11 und 12 ??? :gruebel:

Nach Jason X kam ja "Freddy vs. Jason" und weiter...? Oder ist damit die Neuverfilmung gemeint??

wie ich gelesen habe, soll der neue teil im kino mai 2016 kommen, er wurde leider nach hinten verschoben.

es soll ein reboot werden.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491180.html

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Etwas schade aber kann man wohl verkraften.

Am Drehbuch zu Chucky 7 wird übrigens auch schon gewerkelt.

mal gucken, denn nur die ersten teile von chucky fande ich richtig gut.

Mein PC System :

mal gucken, denn nur die ersten teile von chucky fande ich richtig gut.

In den neueren Teilen wie mit seiner Braut hat man auch versucht etwas Humor einzubringen was wohl nicht jedem gepasst oder gefallen hat. In den alten Teilen war Chucky ja nur eiskalt. ^^ Den letzten (Curse of Chucky) hast du aber schon gesehen? :) Besonders die Szene nach dem Abspann sollte man als Altfan ja nicht verpassen... :D

In den neueren Teilen wie mit seiner Braut hat man auch versucht etwas Humor einzubringen was wohl nicht jedem gepasst oder gefallen hat. In den alten Teilen war Chucky ja nur eiskalt. ^^ Den letzten (Curse of Chucky) hast du aber schon gesehen? :) Besonders die Szene nach dem Abspann sollte man als Altfan ja nicht verpassen... :D

ja, ich habe alle teile gesehen.

chucky und seine braut, oder wie der hieß, fande ich sehr gut.

aber die teile danach, fande ich nicht mehr gut, da hat mir die spannung irgendwie gefehlt.

und den letzten teil fande ich irgendwie nicht gut, habe leider mittendrin aufgehört zu gucken.

schreibe mal im spoiler was am ende da kam bitte, danke.

Mein PC System :

ja, ich habe alle teile gesehen.

chucky und seine braut, oder wie der hieß, fande ich sehr gut.

aber die teile danach, fande ich nicht mehr gut, da hat mir die spannung irgendwie gefehlt.

und den letzten teil fande ich irgendwie nicht gut, habe leider mittendrin aufgehört zu gucken.

schreibe mal im spoiler was am ende da kam bitte, danke.

Ähhh...? Bei Curse of Chucky?

Nun:

Tiffany (aus "Chucky und seine Braut") schickt Chucky mit der Post zu der Großmutter von Alice, da sie dann dort lebt und Chucky bzw. seine Seele übernimmt dann am Ende den Körper von Alice (sie spielen „Versteck die Seele“).

Und im Abspann:

Im Abspann wird eine zusätzliche Szene gezeigt, in der Chucky an den inzwischen erwachsenen Andy Barclay (Alex Vincent) – den Protagonisten der ersten drei Chucky-Filme – geliefert wird. Als Andy sich umdreht, um einen Anruf seiner Mutter entgegenzunehmen, schneidet Chucky sich seinen Weg aus dem Paket. Andy erwartet Chucky, hält eine Schrotflinte auf Chuckys Kopf und sagt: „Ausgespielt!“, bevor er den Auslöser drückt.[/Quote]

Die Szene fand ich sehr cool. :D

Ähhh...? Bei Curse of Chucky?

Nun:

Tiffany (aus "Chucky und seine Braut") schickt Chucky mit der Post zu der Großmutter von Alice, da sie dann dort lebt und Chucky bzw. seine Seele übernimmt dann am Ende den Körper von Alice (sie spielen „Versteck die Seele“).

Und im Abspann:

Die Szene fand ich sehr cool. :D

danke für die info.

und wegen dem film Curse of Chucky.

ich fande den irgendwie komisch, hat mich irgendwie nicht gefesselt, kein plan warum. da hat mir was gefehlt.

Mein PC System :