Jump to content
Mitsunari

Die Film-Kneipe

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

da gibt es wirklich viele filme zu dem thema wie Der weiße Hund von Beverly Hills wobei aus der liste wohl "Missipi Burning" am besten ist.

auch lustig wie das thema jetzt wieder gepusht wird, da es durch die medien gepusht wird...und vor allem Call of Duty gibt sich jetzt politisch korrekt. ^^

ja, ist normal das es jetzt gepusht wird, da das thema hochaktuell ist. das thema rassenhass gab es schon immer und wird es auch immer geben, allgemein gemeint.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

❤️

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 39 Minuten schrieb R123Rob:

❤️

In drei Wochen kommt sein neuster Film "Ein verborgenes Leben" raus, ist schon vorbestellt. Diese Ästhetik brauche ich jedenfalls in bester Quali.

Was jetzt außerdem verfügbar ist per Stream ist Polanskis "Intrige", den werde ich die Woche gucken, wenn ich mit TLoU2 fertig bin.

Malick und Polanski sind zwei meiner Lieblingsregisseure, da freue ich mich natürlich besonders, das deren neue Filme gefeiert wurden...

Und ich empfehle allen weiterhin "The Nightingale" anzugucken, den müsst ihr mal unter die Lupe nehmen, der ist aber ziemlich TLoU2-Härte ^^.

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Posted (edited)
vor 7 Stunden schrieb vangus:

In drei Wochen kommt sein neuster Film "Ein verborgenes Leben" raus, ist schon vorbestellt. Diese Ästhetik brauche ich jedenfalls in bester Quali.

Was jetzt außerdem verfügbar ist per Stream ist Polanskis "Intrige", den werde ich die Woche gucken, wenn ich mit TLoU2 fertig bin.

Malick und Polanski sind zwei meiner Lieblingsregisseure, da freue ich mich natürlich besonders, das deren neue Filme gefeiert wurden...

Und ich empfehle allen weiterhin "The Nightingale" anzugucken, den müsst ihr mal unter die Lupe nehmen, der ist aber ziemlich TLoU2-Härte ^^.

Ja, gibt viele Top-Regisseure, die auf ihre eigene Art faszinierend sind.

Danke für den Streaming Hinweis zu Intrige. 👍

Wird ein Genuss in 3 Wochen. Ja, wurde gut aufgenommen. Vorher vielleicht nochmal Voyage of Time: Life's Journey geben 

IMG-20200628-213335.jpg

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Posted (edited)

Ein ganz, ganz Großer ist von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen. Danke für diese legendären Kunstwerke! ❤️😢

Edited by R123Rob
  • Like 1
  • Sad 2

R123Rob.png

Posted (edited)

Morricone war ein Genie.

Möge er in Frieden ruhen.

Edited by Black Eagle
  • Sad 1

Der Maestro... 😟

Die Musik im vollkommenen Einklang mit den Bildern:

Die Harmonie, als die Kamera übers Bahnhofsdach schweift:

Das Traumduo Morricone und Leone hat mich seit jeher beeinflusst als Filmliebhaber, als Musiker und bei verschiedensten Inszenierungen.

Habe es leider nicht geschafft, bei Morricones letzter Tour dabei zu sein, hätte ich gern noch erlebt...

Aber wie auch immer, seine Musik wird immer bleiben, vor allem als essentieller Bestandteil von den vielen Filmmeisterwerken.

• Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Ennio Morricone hat immer den richtigen Ton getroffen: Von tieftraurig wie in Chi Mai bis hin zu fröhlich und lebensbejahend wie in My Name is Nobody

...auch eine gewisse Portion Melancholie ist in seinen Liedern immer mitgeschwungen... :)

Mit ihm ist mal wieder jemand gegangen, den man niemals wird ersetzen können...

• Like 1

Posted (edited)

❤️

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Krass paranormal activity Teil eins hat nur 15.000 Dollar gekostet und wurde in 7 Tagen gedreht..

Gewinn an der Kinokassen 13000%

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg