Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Und Damengambit und Anya-Taylor Joy ❤️❤️

Junge Junge, die hat sich vielleicht rausgeputzt für die Globes:

20210302_011902.thumb.jpg.d8a90cb1ac11a7af6e4b77f1ca4156f7.jpg

Edited by vangus
  • Like 1
  • Sad 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 4 Minuten schrieb vangus:

Junge Junge, die hat sich vielleicht rausgeputzt für die Globes:

20210302_011902.thumb.jpg.d8a90cb1ac11a7af6e4b77f1ca4156f7.jpg

Gebe zu, seit geraumer Zeit bereits verliebt und mir gefiel soweit jede ihrer Performances erstaunlich gut. 

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 6 Minuten schrieb KillzonePro:

Gebe zu, seit geraumer Zeit bereits verliebt und mir gefiel soweit jede ihrer Performances erstaunlich gut. 

Wo hat man sie zuerst gesehen? The Witch? Da hat sie ja gleich komplett überzeugt und man wusste sofort, dass sie ein künftiger Star sein wird.

In Emma war sie auch super!

Dieses "Vollblüter" habe ich noch nicht gesehen, der ist aber gerade bei Netflix.

Sie hat auch eines der markantesten Gesichter, die ich je in einem Film gesehen habe, einzigartig schön, aber auch so verdammt kühl ^^. Jedenfalls eine sehr talentierte und fazinierende junge Schauspielerin, ich bin ebenfalls Fan!

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Tenet hat bei den Globes ja gar keine Rolle gespielt.

Auf meinen Schultern sitzen gerade ein Engelchen und ein Teufelchen die sich heftig darum streiten wie die Antwort aussehen soll... :D 

Aber ich bin mal nett und gebe dem "Werk" bei den Oscars noch eine Chance. Es ist halt ein spezieller Film wo die Meinungen weit auseinandergehen. :)

Gefreut habe ich mich wie gesagt über die Preise für Borat und Soul.

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb vangus:

Wo hat man sie zuerst gesehen? The Witch? Da hat sie ja gleich komplett überzeugt und man wusste sofort, dass sie ein künftiger Star sein wird.

Dieses "Vollblüter" habe ich noch nicht gesehen, der ist aber gerade bei Netflix.

Sie hat auch eines der markantesten Gesichter, die ich je in einem Film gesehen habe, einzigartig schön, aber auch so verdammt kühl ^^. Jedenfalls eine sehr talentierte und fazinierende junge Schauspielerin, ich bin ebenfalls Fan!

Bei Split hatte sie damals auch mitgespielt

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Auf meinen Schultern sitzen gerade ein Engelchen und ein Teufelchen die sich heftig darum streiten wie die Antwort aussehen soll... :D 

Aber ich bin mal nett und gebe dem "Werk" bei den Oscars noch eine Chance. Es ist halt ein spezieller Film wo die Meinungen weit auseinandergehen. :)

Gefreut habe ich mich wie gesagt über die Preise für Borat und Soul.

Aber zumindest handwerklich und technisch müsste er doch über jeden Zweifel erhaben sein, oder? Wundert mich halt, dass er bei den Globes nahezu komplett übergangen wurde.

Habe ihn selbst aber noch nicht gesehen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 7 Minuten schrieb vangus:

Sí! The Witch, Fantasy Filmnights in Köln (im Doppelpack mit The Lobster); wundervolles Erlebnis!

Das war ihr Filmdebüt. Dann war sie in Split neben McAvoy stark,Vollblüter habe ich selber vor paar Wochen gesehen und war komplett hin und weg. Das Teil geht richtig schön ab und hat das Zeug zu einem Kult-Klassiker. In Emma war sie bärenstark, selbst in dem mMn etwas unterschätzten The New Mutants spielt sie alle an die Wand und die Mini-Serie Damengambit ist eine Ode an das Spiel und ihre beste Performance to date.

Ach, wundervolle Frau ❤️

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Bei Split hatte sie damals auch mitgespielt

Aber zumindest handwerklich und technisch müsste er doch über jeden Zweifel erhaben sein, oder? Wundert mich halt, dass er bei den Globes nahezu komplett übergangen wurde.

Habe ihn selbst aber noch nicht gesehen.

Ton und Effekte hätten eine Auszeichnung verdient, der Rest tatsächlich nicht.

Wow, habe vorhin diese Rubrik im Criterion-Channel bei Youtube entdeckt, in der bekannte Regisseure und Schauspieler ihre liebsten Filme der Criterion-Collection auswählen können. Boah dieser Raum mit diesen DVDs und Blu-rays ist der Filmhimmel, eine Sammlung der bedeutendsten Filmkunstwerke, und die Leute wie Bong Joon-ho, Agnes Varda, Barry Jenkins oder Guillermo del Toro können sich ihre Lieblingstitel dort eintüten und erzählen etwas dazu, für mich geht es nicht interessanter! Und ich habe schon zwei Filme bestellt, die hier empfohlen wurden, die ich noch nicht gesehen habe. Ich gucke schon die ganze Zeit und es ist 4:28 Uhr und kann immer noch nicht aufhören...

https://www.youtube.com/playlist?list=PL7D89754A5DAD1E8E

Edited by vangus
  • Thanks 1