Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb spider2000:

:ok: (likes leider im moment ausverkauft)

ist eine gute idee. werde mir dann höchstwahrscheinlich zu weihnachten mal angucken. dann das erste mal in HD.

Wenn du deinen Mogwai nach Mitternacht fütterst kannst du Sie sogar Live und in 3D erleben... :D:haha:

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

Wenn du deinen Mogwai nach Mitternacht fütterst kannst du Sie sogar Live und in 3D erleben... :D:haha:

hehe, der war gut.

hilarious-funny.gif

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@vangus @KillzonePro @basslerNNP @Black Eagle @Horst @Elton @JokerofDarkness @VerrückterZocker @Brykaz89 @Benwick

Peter Jackson zelebriert die Fab Four: Seht den neuen Trailer zur Mini-Serie "The Beatles: Get Back"

Die Beatles-Dokumentation Get Back von Regisseur Peter Jackson sollte eigentlich bereits im Herbst 2020 in die Kinos kommen. Doch Walt Disney verschob den Start um ein sattes Jahr nach hinten. Für Fans der Fab Four gibt es dann eine schlechte und eine gute Nachricht. Die Schlechte: Der Kinostart wurde komplett abgesagt. Die Gute: Dafür erscheint The Beatles: Get Back in Kürze als dreiteilige Mini-Serie.

War der Kinofilm knapp zwei Stunden lang, wird die Mini-Serie ordentlich mehr Fleisch auf den Rippen haben. Insgesamt sollen die drei Episoden gut sechs Stunden dauern. Veröffentlicht werde sie  vom 25. bis 27. November exklusiv auf Disney+

vvZ9QsO4RcjVdeQ8BCOg6X7k79M.jpg

Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "The Beatles: Get Back"

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/21507/peter-jackson-zelebriert-die-fab-four-seht-den-neuen-trailer-zur-mini-serie-the-beatles-get-back

• Like 3
  • Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

@vangus @KillzonePro @basslerNNP @Black Eagle @Horst @Elton @JokerofDarkness @VerrückterZocker @Brykaz89 @Benwick

Peter Jackson zelebriert die Fab Four: Seht den neuen Trailer zur Mini-Serie "The Beatles: Get Back"

Die Beatles-Dokumentation Get Back von Regisseur Peter Jackson sollte eigentlich bereits im Herbst 2020 in die Kinos kommen. Doch Walt Disney verschob den Start um ein sattes Jahr nach hinten. Für Fans der Fab Four gibt es dann eine schlechte und eine gute Nachricht. Die Schlechte: Der Kinostart wurde komplett abgesagt. Die Gute: Dafür erscheint The Beatles: Get Back in Kürze als dreiteilige Mini-Serie.

War der Kinofilm knapp zwei Stunden lang, wird die Mini-Serie ordentlich mehr Fleisch auf den Rippen haben. Insgesamt sollen die drei Episoden gut sechs Stunden dauern. Veröffentlicht werde sie  vom 25. bis 27. November exklusiv auf Disney+

vvZ9QsO4RcjVdeQ8BCOg6X7k79M.jpg

Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "The Beatles: Get Back"

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/21507/peter-jackson-zelebriert-die-fab-four-seht-den-neuen-trailer-zur-mini-serie-the-beatles-get-back

Kommt man wohl nicht mehr um ein Abo bei Disney+ rum.

Die könnten dann auch mal wieder Yellow Submarine zeigen, der lief schon seit 18 Jahren nicht mehr im Fernsehen...

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Freund von mir schleift mich heute zu Dune. Mal sehen, was mich erwartet. Vielleicht ja mal ein Film von Denis Villeneuve, den ich nicht langweilig finde 😅

Der Film ist Villeneuve-typisch gepaced. Aber es ist auch das düsterere Star Wars und es ist total bildgewaltig. Setzt euch nicht so weit hinten hin, sondern eher in der Mitte und genießt die Pracht. Als cineastische Erfahrung ist Dune sehr beeindruckend und muss auf der größtmöglichen Leinwand erlebt werden.

Man darf nur keinen richtigen Abschluss erwarten, der zweite Teil fehlt regelrecht...

Edited by vangus
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

• Thanks 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb R123Rob:

Ich hatte gerade gedacht, er wäre gestorben. Zum Glück nicht. 

Trotzdem schade, dass er nun aufhört.

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

soll er sein ruhestand genießen. hat er verdient.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Michael Caine. Ich habe nicht alle seine Filme gesehen, weil die auch nicht immer was taugen. Die originalen Alfie und Get Carter muss ich aber noch nachholen, die haben denke ich noch Potential.

Sein bester Film ist sicherlich Hannah und ihre Schwestern von Woody Allen, oder er ist auch gut in Der Mann, der König sein wollte.

Ein Schauspieler, der vorallem in Verbindung mit anderen Schauspielern glänzte, er wirkte als britischer Buddy, Mentor, Butler und dergleichen immer richtig gecastet.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!