Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Michael Caine war ein sehr guter und beliebter Schauspieler.

Caine als Ebenezer Scrooge:

Oder in Knight Rider:

• Like 1

Ich bin derzeit am Überlegen ob ich mir The Suicide Squad "2" zulegen soll, da wir mal wieder Lust auf einen abgedrehten Actionfilm haben und dieser außerdem mit 4K/HDR und Dolby Atmos auskommt. Lohnen sich hier die derzeit knapp 22 Euro für den Kauf, kann man sich den öfters anschauen oder sollte man doch lieber warten und ihn sich Ende Dezember eher leihen? 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 1 Stunde schrieb Baluschke:

Terminator: Genisys (BD)

Ohne Arnold wäre das ein 0815-Film. Die Effekte sind zwar durchaus toll, aber mehr eben auch nicht. Ich muss auch gestehen, dass es teilweise doch verwirrend war mit den ganzen Zeitreisen. 

6/10 - aber auch nur wegen Arnold.

Ich finde sogar, dass dieser Film auch MIT Arnie ein 08/15 Film ist. Gutes CGI ist für Hollywood nicht schwer. "Hand gemachte" Filme sind die Kunst heutzutage. 

Genisys versucht Terminator neu zu definieren, klammert sich aber weiterhin an das selbe Konzept wie auch Teil 1 und 2. Man hat schlicht den SciFi Aspekt auf den neusten Stand gebracht. Stichwort "Assembler" . Der neue Terminator Typ liefert zwar so seinen Reiz, aber hebt allein den Film nicht hervor. Damit zaubern sie nur SciFi Fans ein kleines Lächeln ins Gesicht. Ein müder Reboot-Versuch.

Ich bleibe dabei... man hätte sich an Salvation halten sollen! Er mag zwar alles andere als ein Meisterwerk sein, brachte aber genug Stoff mit, mit dem man das Franchise hätte logisch (im Sinne neuer Ideen) vorrantreiben können.

Edited by ARKLAY