Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb vangus:

Hast du manchmal Schwierigkeiten, dich darauf zu konzentrieren, wenn jemand redet? Vielleicht hast du ja ADS?

Edit: @AtheistArriS   😑 Was wird da wieder gelacht? Das war ernst gemeint!

Nein, habe ich nicht. Auch die Kritiker sind nicht immer einer Meinung wobei ich auch den Zeichenstil eines Studio Ghibli nicht mag. Unabhängig davon ob sie nun schöne Filme machen oder nicht.

*hier endlosen langen Text einfügen*

@vangus  @KillzonePro

@Trafalgar_Ace

Ein sehr interessanter Austausch zwischen James Cameron und Denis Villeneuve. Da hört man gerne zu. 

Zwei Film-Giganten ❤️

Directors on Directors

Edited by R123Rob
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Heute in Sat. 1 Mary Poppins Rückkehr aufgenommen. 😊 Morgen früh kommt in RTL noch das Original von 1964 welches ebenfalls aufgenommen und die Tage mal wieder geschaut wird. 😊 Lange nicht mehr gesehen...

Am 12/16/2021 um 7:15 PM schrieb R123Rob:

nicholas-cage-funny.gif

Dieses Würstchen Knives Out werde ich mir dann auch noch einmal vornehmen. 😅 Wenn The Last Jedi schon so schlecht aufgenommen wird, kann der Film ja nicht besser sein bei dem Regisseur... 😂

Edited by Black Eagle

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Heute in Sat. 1 Mary Poppins Rückkehr aufgenommen. 😊 Morgen früh kommt in RTL noch das Original von 1964 welches ebenfalls aufgenommen und die Tage mal wieder geschaut wird. 😊 Lange nicht mehr gesehen...

Brauchst nur Disney+ anwerfen, der neuere ist sogar in 4K.

1661670.png

⬅️ Seit 2014 kein klassisches Fernsehen geschaut!

vor 53 Minuten schrieb Black Eagle:

Dieses Würstchen Knives Out werde ich mir dann auch noch einmal vornehmen. 😅 Wenn The Last Jedi schon so schlecht aufgenommen wird, kann der Film ja nicht besser sein bei dem Regisseur... 😂

Wie auch Chloe Zhao, die mit Nomadland einen Filmpreis nach dem anderen abgeräumt hat, und danach aber den scheiß Kommerz-Blockbuster  "Marvels Eternals" gemacht hat, genauso verhält es sich mit Rian Johnson und Knives Out und Last Jedi.

Das ist überhaupt nicht miteinander vergleichbar.

Wenn man auf Krimis nicht steht, gut, aber Knives Out ist eventuell der beste Krimi der letzten Jahre, der hat so richtig den Charme der britischen Krimi-Klassiker, wie Miss Marple und Co., nur eben mit Neuzeit-Setting.

Knives Out macht richtig viel Spaß! Eine wunderbar clevere Handlung mit tollen Wendungen und mit dem nötigen Witz.

Dazu der Star Cast, was will man mehr für einen höchst unterhaltsamen Filmabend?

Und ich verstehe nicht, wie man das Gequatsche automatisch schlecht finden kann, nur weil viel gequatscht wird?

Das Gequatschte ist ja gerade das, was hier Spaß macht, weil super geschrieben.

Gequatsche kann nur schlecht sein, wenn es belanglos ist... Das ist ja aber nie der Fall in Knives Out!

• Like 3

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Der Beitrag war vielleicht mit Absicht etwas provokativ verfasst. :D

Laut den Kritiken ist er wohl im Stil eines Cluedo gedreht worden. Habe ihn eben für 0,99 Cent auf Amazon gefunden. Wollte da nach dem ersten Versuch nicht nochmal 5.- investieren.

Vielleicht schaue ich ihn morgen mal an... :zwinker:

Edited by Black Eagle
  • Like 1

bin gespannt wie der film Don’t Look Up, mit Leonardo DiCaprio so ist. der kommt ja morgen auf Netflix.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB