Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

Im 24. Türchen von Videoload.de wartet heute Fast & Furious 9 zum Mieten für nur 0,99 Cent :ok:

https://www.videoload.de/film/fast-furious-9/GN_MV016486090000

Gilt der Preis auch für UHD? Kanns ohne account leider nicht sehen.

Edited by AtheistArriS

1661670.png

⬅️ Seit 2014 kein klassisches Fernsehen geschaut!

• 2 weeks later...

2021 war für mich vorerst das mit Abstand schwächste Filmjahr der letzten 10 Jahre.

Kein einziger Film hat bei mir eine 9er Wertung oder höher erhalten. Nur drei Filme mit 8.5/10.

Problem ist auch, dass ich die meisten der hochwertigen Filme auch schon gesehen habe. Normalerweile sehe ich die fehlenden Kracher erst im nächsten Jahr auf Blu-ray oder per Stream. Diesmal kann ich die noch fehlenden Filme allerdings an einer Hand abzählen, z.B. West Side Story, Farhadis A Hero oder Drive my Car.

Aber ich dachte mir auch schon, dass 2022 nur ein besseres Filmjahr werden kann.

Passend dazu habe ich eben einen großartigen Artikel mit den 100 meisterwarteten Filmen 2022 gelesen von der Seite Filmstage, und wow, ich bin sowas von bereit!! Seht euch die Liste an:

https://thefilmstage.com/our-100-most-anticipated-films-of-2022/

Das klingt sowas von nach 9+ Wertungen! 😃

Dazu beginnt der Januar schon mit den Highlights Licorice Pizza und Joel Coen's Macbeth!

2022 könnte wirklich ein überragend starkes Filmjahr werden mit Filmen von unzähligen Top-Regisseuren, und James Cameron gibt uns sogar einen garantiert monumentalen Blockbuster-Abschluss. 😉

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

• 2 weeks later...

@Uncut @Diggler @Buzz1991

@Black Eagle

@Horst  @Elton

Ist nun offiziell! 

Wurde zum Glück neu synchronisiert. Sowas kann man auch heutzutage nicht mehr bringen. 

Hier hat man gute Arbeit geleistet. 

Beide Versionen im folgenden Video zum Vergleich:

Edited by R123Rob
  • Sad 2

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

@Black Eagle

Ist nun offiziell! 

Wurde zum Glück jetzt neu synchronisiert. Sowas kann man auch heutzutage nicht mehr bringen. 

Ich finde, es klingt schrecklich. Man merkt sofort, dass da nachträglich synchronisiert wurde. 

Es ist übrigens Standard, dass Texte nicht immer Wort für Wort synchronisiert werden. Der Sinn, die Intention, die Dynamik muss erhalten bleiben. Das hier klingt seltsam und überhaupt nicht lustig.

vor 31 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich finde, es klingt schrecklich. Man merkt sofort, dass da nachträglich synchronisiert wurde. 

Es ist übrigens Standard, dass Texte nicht immer Wort für Wort synchronisiert werden. Der Sinn, die Intention, die Dynamik muss erhalten bleiben. Das hier klingt seltsam und überhaupt nicht lustig.

Wenn man es mir nicht gesagt hätte, hätte ich glaube ich nichts gemerkt.
Vor allem auch, weil der geänderte Abschnitt ja extrem kurz ist.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 47 Minuten schrieb R123Rob:

@Black Eagle

@Horst  @Elton

Ist nun offiziell! 

Wurde zum Glück neu synchronisiert. Sowas kann man auch heutzutage nicht mehr bringen. 

Halte ich nichts von .... Original ist Original.  Ansonsten stört mich da am original nichts.. es ist ein Film.. Filme sind Kulturgut..  

Ich warte schon drauf wenn die ganzen Bud Spencer Filme geändert werden weil's ein aufregt.. 

Komisch ist es immer wieder das sich darüber nur Leute aufregen die es nicht betrifft... 

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Ich gucke die Filme jedes Jahr 😅

Dann kann ich mir schon vorstellen, dass es eher auffällt 👍

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137