Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Black Eagle:

Danke für den Tip. :good:

Nächsten Monat muss ich eh noch 4-5 Filme nachholen. ^^

gerne wegen den tipp.

werde mir The Batman auch angucken und bin gespannt wie er mir persönlich gefällt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

,

vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Ich mag mich natürlich durchaus irren, aber für mich sieht das bisschen wie ein Fehltritt des Regisseurs aus... Der Trailer überzeugt mich jedenfalls nicht...

Aber ich bin Jessie Buckley Fan und hoffe das beste...

Edited by vangus
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@vangus @KillzonePro

Ob Paul Thomas Anderson endlich den Regie-Oscar bekommt? ❤️

Nein, weil er viel zu großartig ist für die Oscars. Er wird wie Hitchock und Kubrick später den Oscar für sein Lebenswerk gewinnen.

Fakt ist: Nach Drive my Car ist Licorice Pizza mit Abstand der beste Film des Jahrgangs, mit Leichtigkeit.

• Thanks 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Paul Thomas Anderson hatte einen Regie-Oscar zuvor NUR mit There will be Blood eindeutig verdient gehabt. Alle seine anderen Filme waren vielleicht gute Filme, aber nicht unbedingt Regie-Oscars bzw. war in den jeweiligen Jahren dann die Konkurrenz deutlich überlegen.

Er hat zudem nur keinen Oscar für sein Jahrhundertfilm "There will be Blood" bekommen, weil ausgerechnet im selben Jahr ein weiterer Jahrhundertfilm rauskam mit "No Country for Old Men", war halt Pech...

Dieses Jahr ist denke ich auch schwierig. The Power of the Dog war für mich nicht das größte Filmhighlight aller Zeiten, aber Jane Campion hat wahnsinnig stark dirigiert. Die restlichen Nominierten werden auch ihre Chancen haben, habe ich aber noch nicht gesehen, außer West Side Story. Ja wenn Spielberg gewinnt wäre es affig. ^^

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

@vangus @KillzonePro @basslerNNP

Und Coda ist der Beste Film! 🏆

Coda überrascht mich ziemlich.

Aber endlich hat Jessica Chastain ihren schon längst überfälligen Oscar bekommen.

Will Smith hätte mMn nicht sein müssen. Da hätte ich mich mehr über Cumberbatch in Power of the Dog gefreut.

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137