Jump to content

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Wenn man es schafft, 2 bis 5 Leute auf Die Filmanalyse von Wolfgang zu lenken, ...

dann war der Spam erfolgreich.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Ich bin ja nur "einfaches" Volk aber diese Kauleiste...von Experte ....wo ist er dieses denn?....

Nicht sein Pseudo Geschwafel was er von sich lässt oder?....seine Art laaaaaangsam den Vortrag von sich zu präsentieren das auch ja alle denken .....uhhhh der ist aber wichtig....

Du kannst dir gefühlt hunderte solcher Experten heran holen denn salopp gesagt kann man heut zu Tage mit Scheiße Geld machen....

Ist zwar kein Filmanalysist aber da lausche ich lieber Luibl seinen Worten wie dieses Ego Männchen da auf yt....aber hey das ist nur meine persönliche Meinung.

Was viele, mich eingeschlossen, abschreckt, ist seine Darstellung im Anzug. Ich zumindest empfinde Anzüge im Jahre 2022 als extrem altbacken - nicht mehr zeitgemäß. Ich habe mir nun auch mal ein paar Sekunden gegeben und beim besten Willen: mehr ging einfach nicht. Warum er von R123Rob so in den Himmel gelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen. 

Dann doch lieber Leute, die ganz lässig auf ihrer Couch sitzen und ganz entspannt von ihren Filmerlebnissen erzählen. Da gibt es aber einige "Experten" auf YT, welche ich zum schreien finde. Furchtbar. 

Btw: knapp 85.000 Abos hat der? 😶

Edited by Baluschke

vor 5 Minuten schrieb Baluschke:

Was viele, mich eingeschlossen, abschreckt, ist seine Darstellung im Anzug. Ich zumindest empfinde Anzüge im Jahre 2022 als extrem altbacken - nicht mehr zeitgemäß. Ich habe mir nun auch mal ein paar Sekunden gegeben und beim besten Willen: mehr ging einfach nicht. Warum er von R123Rob so in den Himmel gelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen. 

Dann doch lieber Leute, die ganz lässig auf ihrer Couch sitzen und ganz entspannt von ihren Filmerlebnissen erzählen. Da gibt es aber einige "Experten" auf YT, welche ich zum schreien finde. Furchtbar. 

Btw: knapp 85.000 Abos hat der? 😶

Finde das mit dem Anzug nicht schlimm da sich jeder so kleiden kann wie er will. Finde das der rhetorisch nichts drauf hat, so tut als wüsste er viel jedoch gefühlt 70% abliest viel schlimmer.  Seine Selbstdarstellung ist eine Katastrophe keine Ahnung ob der sich seine eigenen Videos anschaut jedoch würde ich ihn dringend dazu raten. 

vor 56 Minuten schrieb Baluschke:

Warum er von R123Rob so in den Himmel gelobt wird, kann ich nicht nachvollziehen. 

Weil mir sein Inhalt gefällt und wie er artikuliert. 

Das Aussehen ist doch vollkommen egal. 

Bewertet ihr Menschen immer nach Aussehen? Wie sie sich kleiden? 

Das ist eine altbackene Einstellung. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 50 Minuten schrieb Spyro:

Finde das mit dem Anzug nicht schlimm da sich jeder so kleiden kann wie er will. Finde das der rhetorisch nichts drauf hat, so tut als wüsste er viel jedoch gefühlt 70% abliest viel schlimmer.  

Wenn, sind das höchstens Stichpunkte, damit er eine gewisse Linie verfolgt. 

Die entsprechende Seite im Buch muss er auch vorbereiten. 

Das sind im Schnitt 20 Minuten Videos. 

Ist doch klar, dass er das alles nicht spontan hinwirft. Er will ja seine Analyse korrekt mitteilen. 

Er bereitet sich gut vor. 

Jeder, der irgendwo vor Publikum redet oder eben auf YouTube zu hunderttausenden spricht, macht sich Notizen und liest da mal kurz ab. 

Das ist doch normal. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Vielleicht ist es sogar Rob und er hört sich selbst gerne reden. Man weiß es nicht! 🤔

Wäre tatsächlich nicht auszuschließen! Damit er versucht seinen Kanal zu pushen der, wie zu erwarten, ansonsten eher mau besucht ist 😅

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Wenn, sind das höchstens Stichpunkte, damit er eine gewisse Linie verfolgt. 

Die entsprechende Seite im Buch muss er auch vorbereiten. 

Das sind im Schnitt 20 Minuten Videos. 

Ist doch klar, dass er das alles nicht spontan hinwirft. Er will ja seine Analyse korrekt mitteilen. 

Er bereitet sich gut vor. 

Jeder, der irgendwo vor Publikum redet oder eben auf YouTube zu hunderttausenden spricht, macht sich Notizen und liest da mal kurz ab. 

Das ist doch normal. 

Normal ist das für einen 15 jährigen Oberschüler der einen Vortrag über Atomabsorptionsspektroskopie halten soll. Jedoch nicht für jemanden der mit dem Reden Geld verdienen will.

Habe bei Großen Teamversammlungen Stundenlang vor Publikum gesprochen, Fragen beantwortet und hatte nichts weiter als eine Fernbedienung für die Präsentationen dabei. 

Schau dir mal Greator an da findest du großartige Rhetoriker, keiner der Redner dort würde jemals irgendwas ablesen.

Der erinnert mich an jedes Schulkind dem gesagt wurde der Vortrag muss 20 min lang sein. Deshalb spricht er besonders langsam und hat den Blick viel zu häufig auf seinen „Stichpunkten“

Wenn der Typ wie behauptet so ein enormes Wissen hätte bräuchte der nicht alle 20 Sekunden runter zu schauen auf seinen Zettel.

Kann aber auch gut möglich sein das dort auf seinem Zettel  „Du bist der geilste“ steht und er sich damit ständig pusht 😂

• Like 1