Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Er/Sie meint, dass seit der PS4 10 Millionen PS+ Abonnements dazu gekommen sind.

Dazu hätte ich gerne mal eine Quelle.

Achso :)

Also es wurden bis jetzt 10 Millionen ausgeliefert(GamesCom Pressekonferenz), was aber nicht bedeutet,das es auch 10 Millionen Ps+ abonennten sind:smileD:

Zudem vergisst er auch die Ps3,Vita user die auch eine Ps+ mitgliedschaft haben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso :)

Also es wurden bis jetzt 10 Millionen ausgeliefert(GamesCom Pressekonferenz), was aber nicht bedeutet,das es auch 10 Millionen Ps+ abonennten sind:smileD:

Zudem vergisst er auch die Ps3,Vita user die auch eine Ps+ mitgliedschaft haben.:ok:

 

Deshalb machen 10 Mio hinten und vorne keinen Sinn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.polygon.com/2014/2/10/5397636/ps4-playstation-plus-more-than-half-subscribers

 

Im Februar waren es schon einmal alleine 4 Mio PS4 PS+ Subscribers, wenn man die ganzen PS3 Leute dazurechnet könnte man vielleicht auf die 10 Mio kommen:think:

 

Hierbei muss man aber auch bedenken, dass es die PS4 kaum zu kaufen gab(Ende 2013-April 2014). Deswegen waren es nur 4 Millionen, die Zahl könnte jetzt deutlich höher ausfallen. Habe dazu aber leider nichts gefunden, das würde mich auch mal interessieren.

Ein Verlustgeschäft ist das für Sony sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...