Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

...

ich hoffe das wir irgendwann dahinkommen das wir schön halb indie halb Vollpreisspiel und schön vieles crossbuy bekommen für die PS4

 

glaub mir, auch dann wird sich nichts ändern.

das hat sich doch erst im dezember und auch januar gezeigt.

dieser thread ist doch zu einem grossen teil nur noch dazu da, dass einige leute hier ihren frust auslassen können, dass der MP auf der PS4 jetzt etwas kostet.

um die IGC geht es dabei mMn nur sekundär, denn die hat viele der dauermeckerer selbst zu ihren besten zeiten auf der PS3 schon nicht interessiert.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, auch dann wird sich nichts ändern.

das hat sich doch erst im dezember und auch januar gezeigt.

dieser thread ist doch zu einem grossen teil nur noch dazu da, dass einige leute hier ihren frust auslassen können, dass der MP auf der PS4 jetzt etwas kostet.

um die IGC geht es dabei mMn nur sekundär, denn die hat viele der dauermeckerer selbst zu ihren besten zeiten auf der PS3 schon nicht interessiert.

 

Du beziehst dich hier auf das Play3 Forum? Hier ist es doch noch human.

Nee, was ich so beobachtet habe, war der Kessel schon am dampfen als die

 

Towerfall+Strider, danach Fez + Road not Taken, dann Sportsfriends+Velocity und

Dust+ Pix the Cat+Spelunky bei Escape Plan Steamworld Dig und Binding sind dann alle durchgedreht.

Ich rede von den offiziellen Foren oder halt den Youtubevideos, oder Blogeinträgen, da gab es viele Daumen nach unten. Die Ungeduld auf Driveclub+ war da so groß, das hat sich dann mit Injustice und Infamous geändert.

 

Und jetzt im neuen Jahr bin ich eigentlich bisher zufrieden gewesen, waren gute Indiemonate dabei, aber die Leute schnüren schon wieder Hass. Die Spiele werden gar nicht erst heruntergeladen.

Der jetzige Monat war schon ein wenig speziell, aber war vielfältig.

 

Spätestens im Mai sollte es ein Vollpreisspiel geben, wie Knack, Tomb Raider, Rayman, Killzone weil die Spiele so unnormal günstig zu haben sind und die Leute wieder besänftigt werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden aber nicht das gleiche Spiel nochmal auf die Ps4 bringen wenn es schon für die PS3 gegeben wurde. Der Shitstorm wäre episch für Sony.

 

Ja, ein epischer Shitstorm, wie damals bei Dead Nation oder Oddworld: Strangers Warth oder Trine 2 oder weiß der Geier was noch alles, ganz sicher, ich schwörs :trollface:

 

Spiele, die kein Cross Buy haben, gelten laut Sony nicht als doppelt, wenn sie später noch mal für eine andere Plattform in die IGC kommen, von daher ist alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du beziehst dich hier auf das Play3 Forum? Hier ist es doch noch human.

...

Spätestens im Mai sollte es ein Vollpreisspiel geben, wie Knack, Tomb Raider, Rayman, Killzone weil die Spiele so unnormal günstig zu haben sind und die Leute wieder besänftigt werden wollen.

 

ja, ich beziehe mich vor allem auf den thread hier.

 

was ich ja noch immer nicht verstehe, dass manche leute lieber schwache vollpreisspiele wie knack wollen, statt indie-games mit topwertungen.

aber ich muss auch nicht alles verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich ja noch immer nicht verstehe, dass manche leute lieber schwache vollpreisspiele wie knack wollen, statt indie-games mit topwertungen.

aber ich muss auch nicht alles verstehen.

 

Vielleicht weil es wenig top Indie-games sind?

Oder wie bei mir man einfach keine Lust mehr auf 2D,Sidescroller oder Pixel Spiele hat? Da ist mir mittlerweile schon nen "schwächer Vollpreistitel" lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil es wenig top Indie-games sind? ��

Oder wie bei mir man einfach keine Lust mehr auf 2D,Sidescroller oder Pixel Spiele hat? Da ist mir mittlerweile schon nen "schwächer Vollpreistitel" lieber.

 

Willst du wirklich deine Zeit verschwenden mit nem schlechten vollpreistitel? Ich muss da diggler zustimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil es wenig top Indie-games sind? ...

 

das entspricht jedoch nicht der realität.

 

resogun ... 87%

don't starve ... 80%

outlast ...78%

pixeljunk shooter ... 85%

trine 2 ... 85%

towerfall ... 88%

fez ... 88%

sportsfriends ... 81%

velocity 2x ... 88%

spelunky ... 86%

binding of isaac ... 89%

the swapper ... 84%

transistor ... 85%

oddworld ... 83%

olliolli2 ... 86%

valiant hearts ... 81%

 

... Oder wie bei mir man einfach keine Lust mehr auf 2D,Sidescroller oder Pixel Spiele hat? ...

 

aber alle wären heiss auf rayman legends gewesen, das es zuletzt für die xone gab :keks2:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was ich ja noch immer nicht verstehe, dass manche leute lieber schwache vollpreisspiele wie knack wollen, statt indie-games mit topwertungen.

aber ich muss auch nicht alles verstehen.

 

das entspricht jedoch nicht der realität.

 

resogun ... 87%

don't starve ... 80%

outlast ...78%

pixeljunk shooter ... 85%

trine 2 ... 85%

towerfall ... 88%

fez ... 88%

sportsfriends ... 81%

velocity 2x ... 88%

spelunky ... 86%

binding of isaac ... 89%

the swapper ... 84%

transistor ... 85%

oddworld ... 83%

olliolli2 ... 86%

valiant hearts ... 81%

 

 

 

aber alle wären heiss auf rayman legends gewesen, das es zuletzt für die xone gab :keks2:

 

Spiele sind doch rein persönlicher Geschmack. Und wenn viele Leute deine ach so tollen, Indie Titel nicht mögen und eben für keine Top Spiele halten, brauchst doch nicht immer mit deinen Bewertungen an kommen, die irgendwelche Leute aus Redaktionen etc bewertet haben.

Weil der Kai-Uwe vom Supergames Magazin ( Beispiel ) meint OlliOlli2 86% zu geben, heißt es doch noch lange lange nicht, dass es das Spiel ist.

 

Soweit ich das weiß, hatte The last of us damals auch eine hohe Bewertung bekommen. Das Spiel konnte mich auch nicht überzeugen und jetzt?! Stimmt mit mir was nicht und ich sollte dann mal dringen zum Arzt deswegen gehen, ja? :rofl:

 

So wie dich es scheinbar nervt, dass sich jeden Monat Leute aufregen über die Spieleauswahl, so ist es gleichermaßen nervig, dass du dich immer wiederholst und meinst deine Indie Grütze in den Himmel zu loben und alle anderen die es nicht mögen, mit deinem ständigen Unverständnis zu begegnen.

 

Ist ja priiiiima, wenn man immer oder meistens deinen Geschmack trifft, bravo Sony, aber bei anderen ist das nicht so. Das du das nicht verstehst, wundert mich nicht im geringsten, wenn man das alles mal mit dir hier verfolgt. Aber du wirst das auch nie verstehen. Und ich verstehe dann nicht, wieso du dich dann jeden Monat aufs neue, mit den selben Worten, in diesem Thread dazu äußerst, wenn es dir allen Anschein nach auf den Sack geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee also von mir aus können die ruhig mal Knäckchen bringen, damit

1. die Diskussion aufhört

2. man es nicht mehr fordern kann

3. man mal die breite Masse bedient und jeder einfach seinen Spaß hat

 

Manche Indies sind halt sehr speziell und machen den meisten Leuten keinen Spaß, die spielen sie paar Minuten und löschen sie direkt wieder.

 

Oddworld hat mir auch nicht zugesagt obwohl es eine Topwertung hat, OlliOlli2 über welches Spiel ich am meisten gelacht habe, war diesen Monat mein Lieblingsspiel und das am meisten gespielte von mir. Ich bin mit den meisten Indies zufrieden, seit Binding of Isaac mag ich Indiespiele. Apotheon war auch cool. Dieser Monat war eher so lala für mich, also da waren sicher qualitativ hochwertige Indies dabei, man sieht wie die Spiele immer hochwertiger werden.

 

Lange wird das sicher nicht mehr dauern, es gibt mittlerweile so viele Vollpreisspiele die keine Beachtung mehr bekommen.

 

Sowas wie Murdered Soul Suspect zum Beispiel, bisschen ärgerlich das die Spiele erst nächste Woche vorgestellt werden.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...................

 

GAMES WITH GOLD

Xbox Live Games with Gold - 4 Gratis Lego Spiele für April

 

Xbox 360:

April 1: Lego Harry Potter Years 1-4 and Lego Pirates of the Caribbean

April 16: Lego Batman 2: DC Super Heroes and Lego Lord of the Rings

 

XbOne:

April 1: Lego The Hobbit

April 16: Lego Lord of the Rings

Lego The Hobbit

Lego Lord of the Rings

 

würde mir für die PS4 auch gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...