Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Ist natürlich Ansichtssache :D

 

Sagen wir sie war nicht schlecht, aber sehr ungewohnt. Den Spielspaß hat es aber nicht gemindert, in Aaru's Awakening ist das aber total anders. Es kann Mario als Spiel der tausend Tode locker Konkurrenz machen, da , meiner meinung nach Jedenfalls, die Steuerung für ein Jump & Run/Plattformer (was auch immer) unterste Schublade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich Ansichtssache :D

 

Sagen wir sie war nicht schlecht, aber sehr ungewohnt. Den Spielspaß hat es aber nicht gemindert, in Aaru's Awakening ist das aber total anders. Es kann Mario als Spiel der tausend Tode locker Konkurrenz machen, da , meiner meinung nach Jedenfalls, die Steuerung für ein Jump & Run/Plattformer (was auch immer) unterste Schublade ist.

 

Du hast ja keine PS4, schade sonst hättest du noch Tower of Guns probieren können, weil das ist noch schlechter als Aarus.

Never Alone schön aber hölzernd je weiter man kommt, das einzige Spiel was sich für die PS4 lohnt.

Und dann weißt du wieso die Leute sich aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich muss aber jetzt mal eben loswerden, das Aaru's Awakening wirklich alles andere als toll ist. Hab es nach wenigen Minuten wieder direkt von der Platte geschmissen, nicht mein Fall. Die Steuerung ist mMn für das Genre viel zu unpräzise.

 

ich habe aaru's awakening jetzt auch mal gespielt und komme damit bisher sehr gut klar.

finde das spiel irgendwie recht ähnlich wie hotline miami.

ungewöhnliche steuerung, die man erst üben muss und sehr hoher schwierigkeitsgrad, mit vielen toden.

die speicherpunkte sind aber sehr fair gesetzt, wodurch man schön vorankommt.

 

hab jetzt den day-abschnitt komplett abgeschlossen und finde das spiel schon recht interessant.

vor allem durch das ungewöhnliche gameplay mit dem teleportieren und die fairen speicherpunkte kann ich bisher nicht von einem reinfall sprechen.

aber wie schon hotline miami sicher nicht jedermann's sache.

 

EDIT:

also ich oute mich jetzt mal als fan von aaru's, auch wenn mich manche hier dafür verbal steinigen werden.

hab jetzt auch dusk und night durch und den ersten level von dawn.

ein absolut gelungenes hardcore-game und nichts für beckenrandschwimmer :keks2:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja alles andere als schnell frustriert, Soulsreihe, die ein oder andere hässliche Trophy und soweiter, härtet in der Hinsicht natürlich ab :smileD:

 

Dennoch wollte der Funke nicht überspringen, Aaru's Awakening ist bei mir leider durchgefallen. Aber da sieht man wieder wie vielfältig die Geschmäcker sind, wenn es dir gefällt kannst du davon ja nur profitieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja alles andere als schnell frustriert, Soulsreihe, die ein oder andere hässliche Trophy und soweiter, härtet in der Hinsicht natürlich ab :smileD:

 

Dennoch wollte der Funke nicht überspringen, Aaru's Awakening ist bei mir leider durchgefallen. Aber da sieht man wieder wie vielfältig die Geschmäcker sind, wenn es dir gefällt kannst du davon ja nur profitieren :ok:

 

also man muss schon ein paar levels spielen, um in die steuerung so richtig reinzukommen, da sie ja doch recht komplex ist und man oft viele dinge gleichzeitig machen muss. eine echte herausforderung für de motorik.

ist schon wirklich bockschwer das spiel und die entwickler scheinbar kleine sadisten, für mich aber eben wegen der fairen speicherpunkte bisher nicht zu frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor, oder ist Killzone auf der Vita ziemlich verbuggt? Das Spiel stürzt sehr oft ab, und ich kann nichtmal 1 Abschnitt spielen.

Eigentlich nicht, aber vielleicht hast du so eine Kopie ich ich letztes mal bei Vailiant Hearts erwischt die bugt. Da hatte auch niemand die bug die ich hatte. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor, oder ist Killzone auf der Vita ziemlich verbuggt? Das Spiel stürzt sehr oft ab, und ich kann nichtmal 1 Abschnitt spielen.

 

habe es seit release als retail-version und kann mich an keine probleme mit bugs erinnern und habe es ne zeit lang auch recht viel im MP gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...