Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

...

Der große Flame ist irgendwie dank Killzone und Dishonored ausgeblieben. Daher wird es nächsten Monat sicher keine Besserung geben (Mai 2015).

Tippe aber auf gutes Zeug bei PS+ zur E3 Juni 16-18, 2015

 

glaubst du wirklich, dass leute die z.b. auf FB flamen, das plus-angebot im folgemonat beeinflussen?

definiere auch mal "gutes zeug"?

ich denke da gehen die meinungen sehr auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee aber beim offiziellen PS US Blog lesen 1. die Entwickler von Tower of Guns 2. die Community Manager und Sony Leute mit und stellen sich Rede und Antwort

Wenn die sehen das 90% der Leute sauer sind aufs PS4 Lineup, dann wird das schon intern diskutiert oder meinst du nicht?

Killzone und Dishonored hat das noch abgefedert, aber stell dir mal vor die hätten 2 schlechte Indies für die PS3 und Vita gebracht. Dann hätte das Youtube Video viele Dislikes, der Blog wäre voll mit Hassnachrichten und dann würde sich den folgenden Monat was ändern.

Das war doch damals mit Injustice/Driveclub/Weihnachten genauso.

Da war das Flamelevel sowas von hoch, da haben die sich erst mal ein bisschen gebraucht um sich zurückzuziehen und direkt die nächsten 3 Monate bekanntzugeben.

 

Never Alone ist okay, Dishonored ist alt aber gut, Killzone sicher nicht schlecht.

Never Alone hat man in 2-3 Stunden durch. Das Witzige an der ganzen Story ist, die Leute die die Spiele verteidigen, die spielen sie gar nicht mal.

 

Also ich denke schon das die Leute das Lineup ein wenig beeinflussen, weil die Sony Leute das ja auch weiterleiten und sogar schreiben das sie Feedback haben wollen, die lesen sich wirklich so gut wie jeden Post durch und Antworten bei Fragen.

 

Mein Lieblingssatz von den Sonyboys ist immer wieder der, wir haben im letzten Monat Spiele im Wert von 100 Dollar bekommen.

Sony zahlt für jedes Spiel drauf, PS Plus lohnt sich gar nicht für Sony. Die zahlen für uns drauf weil die uns so lieben. Man kann kein AC4 und andere Spiele erwarten weil die Konsole erst 1/2 Jahre alt ist, in 2 Jahren dann der gleiche Spruch, in 3 Jahren dann wieder der gleiche Spruch, und in 4 Jahren auch :D , anstatt ein Indiespiel welches ja angeblich den Wert von 20€ hat, hätten die ruhig mal Tomb Raider (14€) bringen können ( Ich habe es schon 2x durch). Oder Thief oder sonst was. Tomb Raider Definitive Edition hat denen 8 Mio eingebracht, die sind super zufrieden mit den Verkaufszahlen und können das Geld sicher für die Marketing Kampagne gebrauchen.

 

Child of Light, Rayman Legends, Unfinished Swan, Bastion, Whistleblower.

Sogar Ground Zeroes für 6,99 hätte die Leute glücklicher gemacht als die Spiele die es jetzt gibt. Da kriegt man auch 1-4 Std raus.

 

Ich kann mir nicht vorstellen das sich Leute noch Need for Speed Rivals, Knack, Killzone oder Black Flag kaufen.

 

Ich persönlich bin enttäuscht vom Lineup, dachte nach den ersten starken Monaten geht es so weiter, aber jetzt ist irgendwie wieder der Tiefpunkt erreicht.

Tower of Guns, total verbuggt und ein Spiel aus den 90ern.

Aarukus Awaking habt ihr sicher nicht mal getestet, kann mir keiner erzählen das es jemand 6 Std am Tag suchtet.

Never Alone ist in Ordnung, der einzige Lichtblick für die PS4, aber wenn ihr zu den Kampfszenen kommt dann merkt ihr wie klobig und schwer fällig das Spiel eigentlich ist. Nach 2-3 Geschichten habt ihr auch keine Lust mehr diese langen Geschichten zu hören.

 

Diggler oder was sagst du dazu.

Es kann nicht jeden Monat was dabei sein ist für mich verständlich, aber die PS4 wird schon benachteiligt, wenn man ehrlich ist.

Never Alone + Bastion wäre top gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray

Pass auf, gleich kommen wieder Pros die meinen, das man sich nicht beschweren darf, da man 50 Euro nur fürs Online Zocken zahlt. :)

 

Ich bin der Meinung, um etwas zu ändern, muss man sich beschweren, solange jeder sein Popo hin hält, wird nichts passieren :)

 

Wir diskutieren ja nur darüber ob und wie man etwas verändern kann. Was möglich ist und was man erwarten kann und was nicht.

Ich zum Beispiel habe mich bei den Amis nicht beschwert, das übernehmen andere schon genug :D Ist ja auch Kindergarten da herumzuflamen. Die Entwickler von Tower of Guns lesen ja auch mit und freuen sich über jedes positive Feedback.

Aber hast Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn den Leuten das Line-Up gefällt, gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Diesen Monat finde ich durchaus gelungen, da ich sowohl Dishonered als auch Killzone noch nicht gespielt habe, passt das natürlich perfekt.

Ändert aber nix daran das das PS4 Line Up wieder mal Rotz ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert aber nix daran das das PS4 Line Up wieder mal Rotz ist...

... für dich

 

mal interessehalber, hast du alle Spiele schon angezockt und konntest dir ne meinung bilden oder ist dein Kommi auf die Art "sind ja eh nur indiespiele, muss scheiße sein"?

 

andere finden die spiele vielleicht ok, ich meine ich hätte auch lieber AAA-Titel, aber so kommt man eben auch mal zu titeln die man normal nie gekauft hätte und da hab ich schon so das ein oder andere perlchen spielen dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke immer alle spiele an. Und wie ich auch schon tausend Mal erwähnt habe, würde ich nie sagen das alle Indies scheiße sind. Aber keine Lust auf jeden Monat die gleiche Diskussion, darum sag ichs einfach so:

 

Für mich ist das PS4-Line Up mal wieder Rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...