Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Jup alles geladen, aber es stürzt an verschiedenen Stellen ab, auch das Herunterfahren der Vita liefert keine Lösung, habe allgemein das Gefühl, dass das Spiel nicht sehr flüssig läuft:smileD:

Komisch

 

Nicht sehr flüssig läuft? Schon auf der Gamescom 2013 lief es butterweich :trollface: Das Spiel war einfach nur genial und mir ist nichts, absolut gar nichts negativ in Erinnerung geblieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

100% fake ^^

Die Quelle ist irgendein Typ der wieder Screenshots gefaked hat.

 

Shovel Knight kam doch erst raus? Und Rayman werden wir auch nicht bekommen, da es in irgendeinem Vita Paket Rayman Origins+Legends noch einmal günstig angeboten wird.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% fake ^^

Die Quelle ist irgendein Typ der wieder Screenshots gefaked hat.

 

Shovel Knight kam doch erst raus? Und Rayman werden wir auch nicht bekommen, da es in irgendeinem Vita Paket Rayman Origins+Legends noch einmal günstig angeboten wird.

 

ich glaub zwar auch eher an einen fake, aber legends wäre da ja für PS4/PS3 und nicht für die vita.

bezüglich shovel knight gebe ich dir recht, das ist unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe da nicht so negativ ran.Rayman ist von 2013,ist also nicht das jüngste Spiel,ist durchaus ein Kandidat.Knack ist eh ein Sony eigenes Spiel von daher stünde das ausser Frage.Need for Speed könnte gut sdein,die waren ja bereits mit X-Titel in der IGC vertreten.Shovel Knight mag zwar neuer sein aber das gibt es ja auf jeder erdenklichen Plattform.Kann Fake sein,muss aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub zwar auch eher an einen fake, aber legends wäre da ja für PS4/PS3 und nicht für die vita.

bezüglich shovel knight gebe ich dir recht, das ist unwahrscheinlich.

 

Nee ich meinte die News hier "Rayman Legends und Rayman Origins offenbar als Doppelpack für PlayStation Vita geplant".

Da die sicher noch ein paar PS Vita Raymanspiele verkaufen wollen, wird Rayman nicht für die PS4 erscheinen. Das sind ja potentielle Käufer.

ShovelKnight ist ein hochwertiges Indiespiel, das vor kurzem erschienen ist, daher sehr unwahrscheinlich.

 

Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht was nächsten Monat kommen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...