Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Diggler guck dir mal die dislikes bei den offiziellen youtube Kanälen zum Lineup an, 400 likes 2000 dislikes und beim anderen 2000 likes 2100 dislikes. ich dachte am anfang auch es wäre 50/50 aber das geflame nimmt von Seite zu seite zu.

...

 

naja, auf US youtube sind es 50:50 pro und contra, was ja relativ normal ist.

und auf DE youtube sind die paar likes/unlikes sowieso vernachlässigbar, weil die zahl so gering ist.

 

ich kann da trotzdem keinen shitstorm herauslesen.

 

...

warum guckt man was die Konkurrenz macht?

ist halt mal interesant dass die Konkurrenz in den letzten beiden Monaten Black Flag und Tomb Raider Definitve Edition bekommt.

Wir müssten die Spiele auch irgendwann bekommen

 

nach der logik müsste auch alles mal auf die xbox kommen, was es mal auf der playstation gab.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auf US youtube sind es 50:50 pro und contra, was ja relativ normal ist.

und auf DE youtube sind die paar likes/unlikes sowieso vernachlässigbar, weil die zahl so gering ist.

 

ich kann da trotzdem keinen shitstorm herauslesen.

 

 

 

nach der logik müsste auch alles mal auf die xbox kommen, was es mal auf der playstation gab.

 

Ist ja auch egal, auf jeden Fall kommt es mir so vor, dass die Leute sich beschweren und deswegen denke ich dass wir nächsten Monat (Oktober) etwas größeres kriegen für die PS4. Können wir ja mal so stehen lassen und gucken wie das Lineup wird.

 

http://blog.us.playstation.com/2015/08/24/ps-plus-free-games-for-september-2015/comment-page-5/#comments

Arbeite dich mal von hinten nach vorne mit den Kommentaren, da lese ich auch viel negatives. Das gab es beim Rocket League Monat oder im August nicht. Kommt mir nur so vor, dass sich viel mehr Leute aufregen.

 

Das Video hier mit den Likes und Dislikes ist auch bitter

 

 

 

Aber wenn das Lineup demnächst kommt, kann ich gerne mal über die Spiele schreiben. 1-2 Spiele werde ich wohl mal antesten.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder liest du meine posts nicht richtig oder du willst mich nicht verstehen.

 

Ich verstehe dich, mach dir darum mal keine Sorgen ;)

 

nochmals: ich finde es schade, dass hier nicht über die games der IGC diskutiert wird, was aus meiner sicht eigentlich der sinn dieses threads sein sollte.

also z.b. konkret über das kommende grow home!

 

hier wird nur ständig diskutiert wie schrottig alle games sind, ohne auf einzelne einzugehen und alle indie-games werden pauschal vorverurteilt, egal wie gut sie sind.

 

Ich habe doch geschildert, dass ich mit den meisten Games der IGC nichts anfangen kann :nixweiss: ? Soll ich dir jetzt diese Games alle einzeln aufzählen, damit du darin keine Pauschale erkennst ? Wenn ich mit dem Großteil eben nichts anfangen kann, dann ist es so und sowas ist das eben eine Pauschale :ok:

 

Vielleicht sollte man im Internet mal eine Runde Taschentücher verteilen. :D

 

Ich verstehe nicht wieso ihr unsere Meinung, es würde an Indis reichen, nicht akzeptiert. Besagte Games sind immerhin nicht kostenlos und keines der bisher erschienenen Games hätte ich mir ohne PS+ auch nur überlegt zu kaufen. Es ist doch also berechtigt als zahlende Kundschaft Kritik zu üben :ok:

 

Warum schaut man eigentlich immer was die Nachbarn so treiben? :haha:

 

Weil Konkurrenz eigentlich das Geschäft beleben sollte ! Bei Sony ist dies nicht so, da man sich auf den Unmengen verkaufter Konsolen ausruht, da es ja verdammt viel mehr als die Nachbarn sind. Sony ist in dieser Gen einfach ein gewisses Monopol und braucht auf die mikrigen XBoxer nicht zu achten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso ihr unsere Meinung, es würde an Indis reichen, nicht akzeptiert. Besagte Games sind immerhin nicht kostenlos und keines der bisher erschienenen Games hätte ich mir ohne PS+ auch nur überlegt zu kaufen. Es ist doch also berechtigt als zahlende Kundschaft Kritik zu üben :ok:[/Quote]

 

Wenn es einen triftigen Grund geben würde könnte ich dies auch verstehen aber nur weil einem persönlich die Games nicht gefallen gleich Unterschriften sammeln gehen und zu Demonstrationen aufrufen? Die Spiele sind von der Qualität her keineswegs schlechter als andere Titel nur halt von klein(er)en Studios. :nixweiss:

 

Sehe da eher Microsoft unter Druck mit ihren ganzen Aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einen triftigen Grund geben würde könnte ich dies auch verstehen aber nur weil einem persönlich die Games nicht gefallen gleich Unterschriften sammeln gehen und zu Demonstrationen aufrufen? Die Spiele sind von der Qualität her keineswegs schlechter als andere Titel nur halt von klein(er)en Studios. :nixweiss:

 

Naja, also gegen Titel wie Black Flag oder nun Tomb Raider kommt keines der IGC-Games mMn an :nixweiss:

 

Ja leider steht MS unter Druck und nicht Sony ,dann würde es vielleicht auch mal ne Plus Mitgliedschaft für 27€ geben :dream:

 

Genau, dass Konkurrenz den Markt belebt sieht man an MS ganz deutlich, denn die legen sich wahrlich ins Zeug und versuchen alles um aufzuholen. Sony dagegen ruht sich auf dem Erfolg eher aus ...

 

Niemand ist an Sony gebunden und kann auch gerne sein Geld Microsoft in den Rachen werfen wenn er sich dort wohler fühlt. Am Ende kommen eh wieder alle auf Knien zurück... :dream:

 

... und ein, zwei Millionen Fans, die zur XBone wechseln, tun Sony nichts, denn das ist wirklich kein Deut interessant, ob sie 3x oder nur 2,9x so viele Fans wie MS haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat damals mit der Einführung der Instant Game Collection damit geworben, dass jedes Spiel einen Metascore von mindestens 70 haben muss. Bei der PS4 hält man sich nicht mehr daran, was eine Frechheit ist.

 

Außerdem nervt es, dass es überhaupt keine Abwechslung bei den Spielen gibt. Jedes Mal sind mindestens 3 2D Pixel JumpnRuns dabei. Was ist so schwer mal ein Rennspiel, Rollenspiel, JRPG, .. anzubieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben sich bis zur Einführung der PS4 daran gehalten, damals bei der PS3 war eigentlich fast jeden Monat ein guter Titel dabei, auf der PS4 siehts bisher nicht so gut aus. Nach mittlerweile fast 2 Jahren würd es Zeit das mal ein richtiger Kracher kommt - aber bei meinem Glück ist das dann ein Titel den ich eh schon gekauft hatte :naughty:

Schlimm find ich es jetzt nicht da ich das PS+ eher so sehe das ich für Online Multiplayer bezahle und die Games nur ein kleiner Bonus sind aber ich kann die Enttäuschung bei einigen verstehen...Vor allem wenn man PS+ noch von der PS3 kennt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...