Zum Inhalt springen

PlayStation Plus - Allgemeines Diskussionsthema


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Merkwürdig. Sehr, sehr merkwürdig. Ich konnte Thomas was Alone an der Vita runterladen und installieren; an der PS3 ebenso.

 

Wenn Deine Vita über WLAN schneller runterlädt als Deine PS3 per Kabel, tausche doch bitte mal das Kabel aus und teste den Router-Port mit einem anderen Gerät (PC/Notebook). Evtl. hast Du einen Kabelbruch oder der Port am Router steht auf 10 Mbit half duplex oder ist defekt!?

 

also bei mir gab's mit TWA auch kein problem auf der Vita, der download war bei mir diesmal aber langsamer, als auf der PS3, also vermutlich reiner zufall.

ich komme im PSN aber eigentlich nie auf mehr als 1 bis max. 2MB/s, obwohl meine leitung 12MB/s schnell ist. steam kommt eigentlich immer auf mind. 10MB/s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 16.000er DSL reicht locker: 16.000/8 = 2 MB/s -> 7,2 GB pro Stunde (kaufmännische GB, nicht "echte" auf 1024er Basis). Das Problem sind die Server im PSN, die Netzwerkanbindung des PSN und evtl. die Netzwerkauslastung der Netze zwischen dem PSN Server und Dir.

 

Deswegen schrieb ich ja "mit weniger als 16.000er DSL" , also bei einer 6.000er wie bei mir dürfte es sehr knapp werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon bekannt was als nächstes für PS+ kommt. Konnte so nichts finden.

 

Das ist aber schade. Ich habe es in diesem Thread bereits am 17. April gepostet.

 

http://blog.de.playstation.com/2013/04/17/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-mai/

 

Ab Mai bei PS Plus erhältlich:

1. Mai: Hitman Absolution

1. Mai: Catherine

1. Mai: Malicious

8. Mai: Sine Mora

15. Mai: Velocity Ultra HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schade. Ich habe es in diesem Thread bereits am 17. April gepostet.

 

http://blog.de.playstation.com/2013/04/17/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-mai/

 

Ab Mai bei PS Plus erhältlich:

1. Mai: Hitman Absolution

1. Mai: Catherine

1. Mai: Malicious

8. Mai: Sine Mora

15. Mai: Velocity Ultra HD

 

 

hatte ich ja vergessen kommen ja wieder neue sachen :naughty:

 

Catherine und Malicious werden geladen morgen

Hitman hatte ich schon

 

aber wieder mal ein super plus monat :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...