Jump to content
Play3.de
Krushooor

PS+ - Instant Game Collection - Fragen, Diskussion, etc.

Recommended Posts

Laut Gerüchten kommen nächsten Monat Infamous Second Son

und Child of Light

:ok: Infamous habe ich schon auf gut durchgespielt, Child of Light soll auch gut sein

Bitte nicht,Infamous SS ist doch langweilig hoch 3,kein Ahnung wieso das Spiel so gehyped wird :think:

Ich kann Snakeball PS3 nur auf dem Account zocken womit ps+ gekauft wurde, beim 2. Account nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Normal geht es ja bei anderen Games...

Bei mir "fast" genau so...Spielen kann ich es schon mit anderen Accounts, aber nur die Demo-Version...seltsam...ich müsste das Spiel mit dem Zweit-Account "nochmal" als Vollversion kaufen - zumindest bietet mir das Spiel es dann so an...Mit dem PLUS(Haupt)-Account geht alles ohne Probleme...

true?v=1.0&px=600

Bitte nicht,Infamous SS ist doch langweilig hoch 3,kein Ahnung wieso das Spiel so gehyped wird :think:

Das ist echt okay glaub mal ;)

Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich hab First Light und SS damals gezockt und fand beide sehr gut.

SS hat einige Storyschwächen oder es wiederholt sich einiges, aber es ist eigentlich ganz okay, das Spiel wird ja immer besser und interessanter.

Die Story fängt gut an aber hätte schon besser sein könnnen

Das ist echt okay glaub mal ;)

Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich hab First Light und SS damals gezockt und fand beide sehr gut.

SS hat einige Storyschwächen oder es wiederholt sich einiges, aber es ist eigentlich ganz okay, das Spiel wird ja immer besser und interessanter.

Die Story fängt gut an aber hätte schon besser sein könnnen

Hab dem Spiel ne Chance gegeben,aber es konnte mich nicht fesseln,war eher ne Qual weiter zu spielen,keine Ahnung :nixweiss:

Hab dem Spiel ne Chance gegeben,aber es konnte mich nicht fesseln,war eher ne Qual weiter zu spielen,keine Ahnung :nixweiss:

Das hab ich bei vielen anderen Spielen, aber bei Sony Titeln meistens nicht.

Ich finde bei SS die Spielmechanik oder das Gameplay einfach geil.

Sowas fehlt halt gerade ein neues Infamous 3.

Ich stehe aber auch total auf 3rd Person und Heldenspiele wie Spiderman PS4, GOd of War, Last of Us, Bloodborne megaaaaaaa

SS wird interessanter wenn man mehr Fähigkeiten hat und Switchen kann. war cool damals, habs day1 geholt

inFAMOUS: Second Son (PS4)

Child of Light (PS4)

RIGS: Mechanised Combat League (PS4 bonus title – PS VR required)

That’s You (PS4 bonus title)

Truck Racer (PS3)

Handball 2016 (PS3)

We Are Doomed (PS Vita & PS4)

Hatoful Boyfriend (PS4 & PS Vita)

inFAMOUS: Second Son (PS4)

Child of Light (PS4)

RIGS: Mechanised Combat League (PS4 bonus title – PS VR required)

That’s You (PS4 bonus title)

Truck Racer (PS3)

Handball 2016 (PS3)

We Are Doomed (PS Vita & PS4)

Hatoful Boyfriend (PS4 & PS Vita)

Starker Monat! :good:

Schon wieder? Den gab es doch schon diesen Monat? :nixweiss:

gibt es jeden monat bis es irgendjemand mal runterlädt..:trollface:

nee keine ahnung

Bei mir "fast" genau so...Spielen kann ich es schon mit anderen Accounts, aber nur die Demo-Version...seltsam...ich müsste das Spiel mit dem Zweit-Account "nochmal" als Vollversion kaufen - zumindest bietet mir das Spiel es dann so an...Mit dem PLUS(Haupt)-Account geht alles ohne Probleme...

jep genauso bei mir ist Schon der 2. Monat mit verbuggten Games, nun auch Child of Light PS3 Version hängt sich dauernd auf sogar direkt beim Game start... habe alles mögliche gemacht neu installiert, ps3 recovery und das einzige was geholfen hat, ist komplett offline zu spielen (PSN abgemeldet sein) :facepalm: dieser Bug ist sogar seit Release bekannt findet man viel im Netz dazu, bis heute kein Patch aber wenigstens funktionierts mit dieser Lösung.