ANU3IS Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 Tunnel? Wo finde ich einen Tunnel? Zwischen Bus Depot und Diner. Einfach rausspringen. M16 ist dort auch zu finden und 1 -2 Teile (Jet Gun oder ein Teil für den Tisch, welchen man am Obelisken zusammenbauen muss)
markusmiedler Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hat denn schon irgendwer eine Ahnung was und wie es es weiter geht nachdem man den Obelsik aktiviert hat.....
Daniel2711 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Meint ihr, dass neue Zombie Maps rauskommen werden, oder dass Nuketown für jeden verfügbar sein wird?
XFighter97 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Es wird auf jeden Fall neue TranZit Maps geben. Sonst müsste man nicht Green Run auf der Map auswählen.
Apple-Fan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Es wird auf jeden Fall neue TranZit Maps geben. Sonst müsste man nicht Green Run auf der Map auswählen. Wie meinst du das?
DARK_GOGETA Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Kann man die Turm von Gebrabbel Trophy eigentlich auch allein machen?
Daniel2711 Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie meinst du das? Ich denke er meint den Globus, wo man ja nur Green Run auswählen kann und (noch) nicht mehr. Hoffentlich wird Nuketown für alle verfügbar
Apple-Fan Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich denke er meint den Globus, wo man ja nur Green Run auswählen kann und (noch) nicht mehr. Hoffentlich wird Nuketown für alle verfügbar Achso ok. Ich glaub nicht, dass Nuketown für alle verfügbar sein wird. Nuketown für den MP wird für Nicht-Vorbesteller auch nicht veröffentlicht. Warum also dann Nuketown Zombies?
Kreeze Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Nuketown Zombies gibts ab Jänner für alle die sich den Season Pass holen.
Males Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 kann man den Zombimodus auch offline ausprobieren oder nur online? Falls ja, wo?
Empfohlene Beiträge