Zum Inhalt springen

PS3 oder doch nicht?


XLX1000

Empfohlene Beiträge

Kein Gerücht, neuestes Beispiel Assassin´s Creed 3 wird auf 2 DVD´s ausgeliefert ;)

 

Natürlich gibt es Spiele die auf 2 Disk erschienen sind wie The Witcher 2, Mass Effect, aber du hast das Wort "oftmals" verwendet. Die meisten Spiele erscheinen allerdings auf einer Disk.

 

Auch cheater und Raubkopierer sind definitiv kein Gerücht.

90% Meiner Freunde die eine Xbox haben, haben ihr laufwerk geflasht und nutzen es um sogenannte "Sicherungskopien" zu zocken...:zwinker:

 

Traurig. Schade wie Leute einfach Raubkopien benutzen obwohl sich die Entwickler meistens viel Mühe gegeben haben und ihre Familien ernähren müssen. Man unterstützt Entwickler nicht, wenn man eine Art Diebstahl abzieht.

 

Es gibt bei XBL nicht viele Cheater. Raubkopierer sind zum Glück auch die Minderheit.

 

WEil die Leute sich die Spiele Illegal im Netz runterladen?

 

Natürlich ist es schlecht für die Entwickler, aber Sharkz meinte wohl es ist kein Nachteil für uns Konsumenten, die sich entscheiden wollen welche Konsole sie kaufen möchten. In diesem Thread geht es aber genau darum.

 

Eine Konsole wird nicht besser oder schlechter nur weil manche denken sie müssten Raubkopien abspielen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich, sitzt du zuhause und denkst über Entwickler und Publisher nach die durch das illegale Runterladen geschädigt werden.

 

Jeder macht bei dem Thema in öffentlichen "nicht warez" Foren immer einen auf braven "anti warez" Bürger aber hättest du und auch alle anderen die Chance, das Equipment und die Internetleitung keiner würde sich ein Spiel mehr kaufen, egal wie Anti er sich doch fühlt.

 

Ach und kleines Detail am Rande, hab gerade auf ner Warez seite nachgesehen, dort gibt es knapp 5500 Einträge bei xbox und 4600 bei der Ps3, kann also nicht so ein großer nachteil für die xbox sein wenn es beim größten Warez Portal fast die gleichen Downloadanzahlen gibt. :facepalm:

 

Nein ich sitz natürlich nicht zuhause und denk über die Entwickler etc. nach^^

 

Und ich muss sagen meine Wii ist gehacked kann also von externer Festplatte etc games starten nichts desto trotz gibt es genug spiele (Zelda und Mario zum Beispiel) die muss ich mir einfach kaufen, das sind Spiele die will ich zuhause im Regal stehen haben.

Auch ist mir das Runterladen von Spielen mittlerweile viel zu unsicher vorallem wenn man Torrents nutzt. Und über FileHoster ( Rapidshare etc.) spiele mit mehreren GB zu laden wär mir persönlich zu dämmlich. Da kauf ich mir das spiel lieber gebraucht für 20€^^

 

 

und ganz klar gibt es auf Ps3 auch genügend Raubkopien, der unterschied ist allerdings dass man auf der Ps3 eine CFW benötigt und um die installieren zu können darf man max. OFW 3.55 haben. Und gerade bei den Neuen Konsolen die mit einer Firmware über 3.55 ausgeliefert wurden funktioniert ein Downgrade nichtmal.

Also das Benutzen von Raubkopien ist auf xbox definitiv leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Xbox und die Ps3 ok, wobei ich die Ps3 für moderner halte. Habe beide Konsolen durch und war von beiden nicht ganz überzeugt.

Schlussendlich bin ich wieder bei meinem PC gelandet. Die Konsolen sind perfekt fürs schnelle Game mit Freunden geeignet. Aber fürs richtige Gaming, kannst die beiden Geräte nicht mit einem Gaming-PC vergleichen. Der PC ist im Jetzt, die Konsolen im Vorgestern. Daran lässt sich leider nix rütteln.

Ich würde die dringend empfehlen auch den PC in betracht zu ziehen, viele unterschätzen den guten Heimcomputer. Und das Argument "Ja, da kann ich doch nicht auf der Couch sitzen, mit einem Controller in der Hand" ist nicht mehr gültig. Auch das er teuer ist, ist nur bedingt wahr. (Keine Onlinegebühren, keine Lizenzkosten bei Spielen und Zubehör)

 

Wenn noch mehr fragen hast, schreib mich ruhig an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Sony kann also nichts dafür wenn Sicherheitslücken in deren Datensystemen vorhanden sind? Sony kann nichts dafür wenn sie sensible Daten nicht richtig schützen?

 

Genug Gruppen haben immer behauptet Sony sei eine einzige Sicherheitslücke, wurde was dagegen unternommen? Nie.

ich hab das gefühl das du überhaupt keine ahnung hast worüber du redest echt peinlich, hier ein beispiel: man ist in deine wohnung/haus oder auto eingebrochen und sachen geplaut und deine versichrung sagt nur ah herr Sharkz da hätten sie besser ihre sachen sichern müssen, na immer noch kein plan? ahh und ich hätte gerne die namen von den gruppen die behaupten das sony nichts unternimmt.

Bearbeitet von southpark1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gefühl das du überhaupt keine ahnung hast worüber du redest echt peinlich, hier ein beispiel: man ist in deine wohnung/haus oder auto eingebrochen und sachen geplaut und deine versichrung sagt nur ah herr Sharkz da hätten sie besser ihre sachen sichern müssen, na immer noch kein plan? ahh und ich hätte gerne die namen von den gruppen die behaupten das sony nichts unternimmt.

 

Dein Beispiel passt beim Thema PSN Hack allerdings überhaupt nicht. Wer irgendwelche Fehler gemacht hat etc. werden wir nie erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin schon seit Tagen schwer am überlegen ob ich mir ne PS3 oder xbox360 zulegen soll? Tendiere mehr zur PS3 wegen einiger Exklusivtitel, Kenn aber nur die Xbox360 vom Kumpel! Also ich frag mal ganz blöd welche Vorteile hat die PS3 gegenüber der 360?

 

Kauf die Konsole, die deine Zockerkumpel auch haben zwecks Onlinegaming. Alles andere ist reine Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...