Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

inFamous gefiel mir schon auf der PS3 nicht, war mir persönlich zu eintönig. Wenn es Outlast nur für PS4 gibt, hole ich mir das erstmal. Die anderen kann ich ja auch günstiger für die 3er haben...

 

Outlast gibt es, soweit ich weiß, nur für die PS4.

 

Wenn du dir z.B. Watch Dogs für die PS3 holst musst du aber damit rechnen, dass die PS3 Version im Gegensatz zur Ps4 Version ein wenig schlechter ist. Da das Spiel aber derzeit für beide Generationen ungefähr gleich viel kostet, rate ich auf jedenfall zu der PS4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFamous gefiel mir schon auf der PS3 nicht, war mir persönlich zu eintönig. Wenn es Outlast nur für PS4 gibt, hole ich mir das erstmal. Die anderen kann ich ja auch günstiger für die 3er haben...

 

 

wenn dir Infamous auf der Ps3 nicht gefiel, hole es dir für die PS4 auch nicht.

 

War bei mir genauso, habe es trotzdem geholt und habe es 2 Tage später wieder verkauft, weil es der selbe Schrott ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

InFamous ist kein Schrott....Nur weil es jemandem nicht gefällt, kann man es nicht direkt als schlechtes Spiel abstempeln...

 

habe es ja nur aus meinen Blickwinkel gesagt^^

 

und wenn er so wie ich es auch auf der PS3 nicht gut findet, dann wird es auf der PS4 auch so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es ja nur aus meinen Blickwinkel gesagt^^

 

und wenn er so wie ich es auch auf der PS3 nicht gut findet, dann wird es auf der PS4 auch so sein.

 

es geht hier wohl sehr darum, wie man etwas sagt.

objektiv betrachtet ist infamous second son eines der derzeit stärktsten games auf der PS4.

wenn es nun nicht unbedingt den eigenen geschmack trifft, kann man das so ja auch sagen und muss es nicht gleich als schrott bezeichnen.

solche ausdrucksweisen klingen immer sehr nach provokation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap.

 

Wer kann mir was zu den Batman spielen sagen? Das wäre die nächste Reihe die ich nachholen will. Bin jetzt grade mit Assassins Creed beschäftigt und bis zum neuen Batman wollte ich, wie bei Assassins Creed (bis Unity), die Vorgänger nachholen. Empfehlenswert oder eher nicht?

 

auf alle fälle sind die batman teile sehr geil gemacht.

 

kann ich dir nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle sind die batman teile sehr geil gemacht.

 

kann ich dir nur empfehlen.

 

kann ich bestätigen, habe alle gespielt und die machen übelst viel Spaß^^

 

kann man mit Infamous/ AC nicht vergleichen. Aber wenn du AC von der Art her magst, wirst du auch Batman lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es ja nur aus meinen Blickwinkel gesagt^^

 

und wenn er so wie ich es auch auf der PS3 nicht gut findet, dann wird es auf der PS4 auch so sein.

 

Sehe ich nicht so!

 

Gerade den ersten und den zweiten Teil von Infamous fand ich persönlich schwach. Habe beide gespielt und bin nie warm geworden damit.

Aufgrund der Spielemangel habe ich mir Second Son geholt und bin der Meinung bisher das beste Next Gen Spiel. Ganz anders als noch in den Vorgängern. Es muss also nicht so sein wie du es beschreibst.

 

Für mich macht Second Son fast alles besser als die schwachen Vorgänger. Das Gameplay ist einfach nur spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...