Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also das sind beide zweifellos super Spiele :ok:

 

Ich würde sagen, wenn du eher ein Teanplayer bist und es gern kompliziert hast ist Mag etwas für dich

 

Und wenn du gerne ziemlich Offensiv spielst ohne große Taktik*, dann ist BFBC2 das richtige für dich.

 

*Taktik ist trotzdem wichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm in Bf Bc2 gehts ja eben um Teamplay und Taktik es ist nicht wie Mw2 wo in jeder Ecke einer Sitzt sondern alle greifen in richtig guten Teams an egal ob Angreifer oder Verteidiger .

 

:ok:

 

 

von der grundidee her ist sowieso alles gleich. hier und da muss man stellungen verteidigen oder aufgaben erledigen. nur der eine ist mehr für mag und der andere mehr für battelfield. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschiedlich ist halt auf jeden fall die ausprägung von den jeweiligen aspekten...MAG setzt wesentlich mehr wert auf teamplay...deswegen auch mehr spieler, genauere unterteilung und hirarchie(256, Squad, Platoon,...)...BFBC2 hat halt dafür zerstörbare gebäude und mehr gewicht auf fahrzeuge...

 

wie gesagt mag ich beide spiele...wobei ich MAG bevorzuge, weils einfach ne interessantere erfahrung ist...es wird mehr kommuniziert usw...MAG fühlt sich für mich neuer und interessanter an als bad company 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es sich noch lohnen, die Cut Version von CoD:WaW zu verkaufen und die Uncut dafür zu kaufen ? (wegen Zombie Mod)

 

wäre cool,habe mir vorgestern aus uk die uncut geholt,leute,mit denen ich spielen kann,sind immer gesucht ^^.

 

geht der zombiemod überhaupt im mp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...