Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ist das nicht hier der falsche bereich?^^

 

aber gleich mal 3 fragen dazu^^

 

ist die uk version auf deutsch?

wie viel kostet der versand?

wie lang ist die versand dauer?

 

 

Hab mich ma für dich Schlau gemacht.

 

 

ALso 1. Die UK Version geht NUR auf Englisch sowie die Limited Edition.KEINE Deutsche Ton und Bild ausgabe.

http://spielesprachen.de/?c=p unter D nachgucken bei Darksouls

 

 

2.Versand is bei Zavvi.com umsonst

 

 

3.Versand dauert c.a 6-10tage bei mir wars so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke. dann werd ich mir das spiel doch nicht kaufen. da es nicht auf deutsch ist. mein englisch reicht für shooter aber nicht für rollenspiele. das ist mir dann zu schwer^^

 

 

Ich kann zwar Englisch besser als manch anderer und gucke sogar dvd filme auf englisch (wenn ich lw hab^^) aber kann dich verstehen isn großer unterschied ein spiel zu spielen das man 100% versteht als ein spiel zu spielen das man zb nur zu 50% versteht^^ zocke auch ungern games die NUR Englisch sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar Englisch besser als manch anderer und gucke sogar dvd filme auf englisch (wenn ich lw hab^^) aber kann dich verstehen isn großer unterschied ein spiel zu spielen das man 100% versteht als ein spiel zu spielen das man zb nur zu 50% versteht^^ zocke auch ungern games die NUR Englisch sind

 

Manchmal sind sie auf Englisch sogar cooler find ich. Der erste Infamous Teil hab ich zuerst nur auf englisch gespielt und danach durch den PSN ausfall, nochmal auf deutsch runtergeladen und gespielt und ich fands auf deutsch längst nicht so gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind sie auf Englisch sogar cooler find ich. Der erste Infamous Teil hab ich zuerst nur auf englisch gespielt und danach durch den PSN ausfall, nochmal auf deutsch runtergeladen und gespielt und ich fands auf deutsch längst nicht so gut :D

 

 

Hab nur den 1. inFAMOUS teil auf Englisch gezoggt weil mir die Deutsche version damals bissel teuer war^^ den 2. hab ich auf deutsch und da haste recht bei dem spiel isses besser in englisch zu zocken kommt das 100% rüber was die Entwickler produziert haben als son schlecht synchronisierten mist^^ und ich kenn mich da aus achte immer wd auf die synchro bei filmen und die ist nie 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wollte mich eh in ner Videothek anmelden,werd ich morgen glaube gleich ma machen^^ wenn das Spiel dann da is werd ichs mir ausleihen wv kostet so c.a 1 tag? würds mir dann so für ne woche ausleihen

 

bei video taxi 1.75 pro tag (sonn und feiertag nix)

 

und wer 3 euro blecht sollte mal Videothek wechseln... ok das game kostet nur 20 euro aber du willst es ja eh ers ma testen für 1-2 tage also sind es dann ja nur 3.50 und wenn du von Sa bis Mo ausleist haste 3 tage

 

 

auserdem habe die nen gutes angebot entweder 3 ausleihen 2 bezahlen oder 5 ausleihen 3 bezahlen

Bearbeitet von MR2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den 1. inFAMOUS teil auf Englisch gezoggt weil mir die Deutsche version damals bissel teuer war^^ den 2. hab ich auf deutsch und da haste recht bei dem spiel isses besser in englisch zu zocken kommt das 100% rüber was die Entwickler produziert haben als son schlecht synchronisierten mist^^ und ich kenn mich da aus achte immer wd auf die synchro bei filmen und die ist nie 100%

 

Wobei deutsche Synchros bei Filmen noch recht gut sind und auch bei vielen Spielen kann man da nichts sagen. Gut bei Infamous wie gesagt im deutschen kommt es ned ganz so rüber.

 

Wie auch immer back to topic^^

 

Erzähl mir mal jemand was zu Infamous festival of blood? WIe lange dauert es bis ich es durch habe und macht es wirklich spaß als vampir durch die stadt zu ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr von Batman Arkham City beeindruckt, aber Assassins Creed Revelations sieht auch sehr verlockend aus! :D Will wissen wies mit der Story weitergeht. Wobei Assassins Creed immer das selbe ist

 

Welchen Titel würdet ihr mir eher empfehlen? welcher ist besser?

 

 

Danke für eure Beratung :)

 

EDIT:

Hat sich erledigt ;)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

da ich mal gerne wieder mit meinen beiden Brüdern an der PS3 spielen möchte, bin ich auf der Suche nach guten Offline Multiplayer spielen, die man gegeneinander spielen kann.

 

 

Warhawk war damals richtig gut, hat uns auch immer sehr gefallen.

Starhawk kann man in der Beta ja noch nicht Offline gegeneinander spielen...

 

Und damals auf der PS2 gabs noch Ratchet and Clank Gladiator, das war auch spitze.

 

Es wär super wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet :)

 

auf Coo-optimus hab ich bereits geguckt, aber da findet sich ja nicht mal warhawk ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gerne wieder mit meinen beiden Brüdern an der PS3 spielen möchte, bin ich auf der Suche nach guten Offline Multiplayer spielen, die man gegeneinander spielen kann...

 

Little Big Planet 1, 2

Ratchet and Clank all 4 one, habe ich allerdings selber nur die Demo gespielt und hat mir sehr gefallen, nur ist noch etwas teuer

Tekken 6

Call of Duty Modern Warfare 2 und 3 müssten im Splitscreen gehen

Modnation Racers geht glaub ich bis zu 4 Mann

Uncharted 3 aber nur zu zweit an einer Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...