Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also ich fand beide super.SBK(SBK X)hab ich noch weil es für mich das realistischere war.Bei Moto GP hat mir so das drumherum gefallen mit eigenem Team designen und so...Mittlerweile bin ich ganz und gar umgestiegen auf Mx:naughty:(Reflex)...nur so am Rande.Das haute mich erst richtig um-die Aufmachung und Musik....aber zurück zu dem Thema:smileD:.Am besten ausprobieren oder beide zulegen.:ok:

 

 

welches ist denn besser?

 

SBK X oder SBK 2011???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SBK 11 weiß ich nicht.Aber ich geh davon aus ,dass es soweit identisch ist.Halt nur die aktuelleren Daten.Ich hatte mir die SBK X geholt als Spezialpaket mit Ben Spies Bonus CD,da ich halt Fan bin und so...:naughty:Und bei Moto GP waren DLC angekündigt.Aber es kamen zuletzt nur die großen Maschinen.Deswegen war dann irgendwann auch de Luft irgendwie raus.Prinzipiell mehr Simulation SBK-mehr so Arcade Spiel Moto Gp.Da(Moto GP) eben wiederum halt mit eigenem Team,Mechaniker etc.Das ist es auch was ich bei einem Spiel haben will.Wie gesagt,schwer zu sagen.Am besten beide Probe zocken und schauen was einem besser gefällt,halt steuerungsmäßig und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Liebe PS3 Community.

 

Da ich leider für paar Wochen Krank geschrieben bin, Und ich nicht weiß.

Mit meiner Zeit was anzufangen. Habe ich mir 2 Neue Spiele gekauft.

 

(Dead Island "Uncut" Und Rage ebenfalls "Uncut")

 

diese spiele hatte ich leider schon nach 5 Tagen durch nun sitz ich hier und bin am überlegen welches spiel ich mir nun zulegen sollte/Will.

 

Habt ihr evt. einen Guten Vorschlag es sollte schon ein Aktuelles sein, Ich liebe spiele wo denn spieler freiheit geboten wird. Zb Sowas wie Leichen Plündern, Gegenstände finden, Rätsel lösen. Neben Missionen usw.

 

Kennt ihr da was ?

Wäre für Tipps und ratschläge Sehr Dankbar.

 

Achso sollte noch erwähnen das ich 85 PS3 Spiele habe, deswegen sollte es etwas Aktuelles sein. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Liebe PS3 Community.

 

Da ich leider für paar Wochen Krank geschrieben bin, Und ich nicht weiß.

Mit meiner Zeit was anzufangen. Habe ich mir 2 Neue Spiele gekauft.

 

(Dead Island "Uncut" Und Rage ebenfalls "Uncut")

 

diese spiele hatte ich leider schon nach 5 Tagen durch nun sitz ich hier und bin am überlegen welches spiel ich mir nun zulegen sollte/Will.

 

Habt ihr evt. einen Guten Vorschlag es sollte schon ein Aktuelles sein, Ich liebe spiele wo denn spieler freiheit geboten wird. Zb Sowas wie Leichen Plündern, Gegenstände finden, Rätsel lösen. Neben Missionen usw.

 

Kennt ihr da was ?

Wäre für Tipps und ratschläge Sehr Dankbar.

 

Achso sollte noch erwähnen das ich 85 PS3 Spiele habe, deswegen sollte es etwas Aktuelles sein. :facepalm:

 

 

Wie wär's mit Skyrim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte bei Skyrim noch die eine Woche, wenn der Save Bug behoben wird kannstes bedenkenlos kaufen, wenn nich lieber nich für die PS3

 

so schnell kommt der savegame bug nun auch nicht ;) es dauert ja erstmal ein bisschen bis der in aktion tritt. bis der bug kommt, dauert es länger als ne woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schnell kommt der savegame bug nun auch nicht ;) es dauert ja erstmal ein bisschen bis der in aktion tritt. bis der bug kommt, dauert es länger als ne woche.

 

Aber der Patch der den beheben soll soll doch diese Woche kommen. Wenn er wirklich behoben wird kanner direkt zugreifen. Ich würds ohne Behebenung des Patches eben nicht kaufen für die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...