Spider Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Danke für Deinen ausgiebigen Bericht. Ich stimme Dir auch voll zu. Aber bei Deinem letzten Satz musste ich Du wirst im Real Life also auch von den Cops gejagt? nein, natürlich nicht. war mehr ironisch gemeint. werde es mal editieren.
Bl4ckst0rm Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wartet, ihr Experten: generell bester shooter auf PS3?? Dann kram ich doch mal die goldene Nr 1 aus: Cod 4 Modern Warfare. Und natürlich Bad company 2. Bad Company 2 gehört natürlich zu den Top 3 der besten Shooter auf der Ps3. Außerdem würde ich Killzone 2/3 auch zu den besten Shootern packen.
Drebin Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bad Company 2 gehört natürlich zu den Top 3 der besten Shooter auf der Ps3. Außerdem würde ich Killzone 2/3 auch zu den besten Shootern packen. Naa, der Input lag macht vieles kaputt. Modern Warfare, Bad Company 2. Mehr hats nich geschafft auf lange Sicht. modern Warfare 2 wurde zb nach 2 Monaten nervig, weil dann die ganzen nerds da waren und nur noch helis etc in der Luft waren.
Bl4ckst0rm Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Naa, der Input lag macht vieles kaputt. Modern Warfare, Bad Company 2. Mehr hats nich geschafft auf lange Sicht. modern Warfare 2 wurde zb nach 2 Monaten nervig, weil dann die ganzen nerds da waren und nur noch helis etc in der Luft waren. Input Laag bei Killzone? noch nie bemerkt
Drebin Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Input Laag bei Killzone? noch nie bemerkt Bitte?????!! dann musst du Reaktionen wie ein faultier haben 0__0
Bl4ckst0rm Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bitte?????!! dann musst du Reaktionen wie ein faultier haben 0__0 naja es wurde ja auch gepatch:trollface:.... aber nun back to topic...
Drebin Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Selbst der patch hats nich komplett entfernt. is bekannt, dass killzone (extra) unter Button lag/Input lag leidet.
Chain Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Selbst der patch hats nich komplett entfernt. is bekannt, dass killzone (extra) unter Button lag/Input lag leidet. Es spielen alle mit den gleichen vorraussetzungen und input lag. Sollte daher kein all zu großes kriterium sein.
Spider Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Es spielen alle mit den gleichen vorraussetzungen und input lag. Sollte daher kein all zu großes kriterium sein. so ist es.
Drebin Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Es spielen alle mit den gleichen vorraussetzungen und input lag. Sollte daher kein all zu großes kriterium sein. Ja und?? trotzdem ises absoluter mist. nich umsonst wurd da immer seitenweise drüber diskutiert und möglicherweise ises bei killzone 4 ganz weg. hoffentlich
Empfohlene Beiträge