Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Könnt ihr mal aufhören einen bf-cod krieg abzuhalten? Hier geht es um Kaufberatungen, und seit ca 2 seiten gibts hier nur noch geflame um die Spiele.

Bekriegt ech wieder in den dafür vorgesehen Thread und lasst das hier wieder da sein was es auch sein soll.

Back to Topic.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Immer diese Fanboys, die nicht akzeptieren können, wenn man was gegen das Spiel sagt. :D

Ohja! Amen! komm mal in den resident evil 6 thread, da wirste getötet, sobald du was gegens spiel sagst :facepalm:

Dice is aber irgendwie echt banane. brauchen voll lang für Updates und dann kommt kaum was bei rum.

@ topic: Ick guck ja grad die 2. Staffel walking Dead auf rtl2. wehe einer spoilert jetz was ;-)

Was is mit dem psn spiel? Gut? weil ich mags nich, wenn man in horrorspielen nur wegrennt & sich nich richtig wehren kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ohja! Amen! komm mal in den resident evil 6 thread, da wirste getötet, sobald du was gegens spiel sagst :facepalm:

Dice is aber irgendwie echt banane. brauchen voll lang für Updates und dann kommt kaum was bei rum.

@ topic: Ick guck ja grad die 2. Staffel walking Dead auf rtl2. wehe einer spoilert jetz was ;-)

Was is mit dem psn spiel? Gut? weil ich mags nich, wenn man in horrorspielen nur wegrennt & sich nich richtig wehren kann.

walking dead the videogame, momentan 4 episoden von 5.

es ist richtig klasse, fast noch besser als die serie teilweise, von der geschichte und spannung her, außerdem musst du viele entscheidungen treffen, die auswirkung auf die zukunft haben.

kannst ja mal in den walking dead thread gehen und mal lesen.

und da ist nichts mit wegrennen, ist eher ein interaktives game, gucke doch mal ein paar gameplayvideos an. das spiel lebt von der spannenden geschichte und atmosphäre, und brutal ist es auch noch ab und zu.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das Spiel an sich ist kein Horrorspiel....nur mal so, bevor du es wieder kaufst und nur rummeckerst :zwinker: Hier sind zwar Zombies im Spiel, aber der Fokus liegt bei den Überlebenden mit ihren Zwiespälten, Hunger, Not, Persönlichkeiten usw.....die Zombies hätte man auch beliebig austauschen können, durch eine Krankheit die Menschen ausrottet wobei nur ne handvoll überlebt haben und diese mit dieser Situation nun umgehen müssen.

Das ganze ist mehr ein Film, bei dem du Entscheidungen treffen musst, mit mal mehr oder weniger schweren Auswirkungen. Ähnlichkeiten vom Gameplay her vergleichbar mit Heavy Rain, falls du es mal gespielt hast.

Also, wie gesagt: Kein Horrorspiel, bei dem man sich gruselt o.ä.

Noch was zur Spielzeit. Pro Episode solltest du mit 2 - 2,5 Stunden rechnen, wobei die fünfte noch nicht draussen ist. Falls du dich für das Game entscheidest, dann kauf direkt diesen Sammelpass für 20 €, sparst somit nen fünfer :zwinker:

Und noch was für Trophyhunter: Einmal komplett alle Episoden durchzocken und schon habt ihr Platin.

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Spiel gut bis sehr gut, aber du solltest es nicht kaufen. Die Steuerung wäre nichts für dich .

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich hab das extra so beknackt gemacht :keks2:

ach is doch doof, nix german voice

Es hat noch nichtmal deutsche Untertitel :zwinker: Ich für meinen Teil verstehe zwar den Großteil, aber manchmal ist es schon blöd, weil die wichtigen Entscheidungen auf Zeit gehen, und man diese erst lesen und verstehen muss...und das bei ner Reaktionszeit von 5 Sekunden oder so....aber es passt schon.

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--